Tinchen 176 Geschrieben 8. Februar Dieses Mal dürfte es von mir mal ein nicht allzu langwieriges Rätsel geben: Wie immer: Was und wo ist das? Fröhliches Suchen und schonmal ein schönes Wochenende... Tinchen Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enterprise66 385 Geschrieben Dienstag um 19:48 Kommt mir irgendwie bekannt vor. 🤔Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinchen 176 Geschrieben Dienstag um 19:54 Ist bei Dir bestimmt schon laaange her, Frank...Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
runningheike 453 Geschrieben Mittwoch um 06:50 vor 10 Stunden schrieb Tinchen: Ist bei Dir bestimmt schon laaange her, Frank... Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Mir kommt das auch irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht, wonach ich suchen soll 🤔 Ich schätze mal, es ist Florida? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinchen 176 Geschrieben Mittwoch um 07:13 Florida! Grooße Stadt 🏼Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
runningheike 453 Geschrieben Mittwoch um 09:26 vor 2 Stunden schrieb Tinchen: Florida! Grooße Stadt 🏼 Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Das ist das Problem 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinchen 176 Geschrieben Mittwoch um 10:36 In welchem Viertel könnte es denn stehen??Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enterprise66 385 Geschrieben Mittwoch um 10:48 Es sollte das Cardozo Hotel im Art Deco District, South Beach, Miami sein.1300 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinchen 176 Geschrieben Mittwoch um 11:00 Das sollte es nicht nur, das ist es! Prima, Frank, da biste Deiner Frau also zuvor gekommen Du bist der nächste!Richtige Lösungen per PN kamen schon von Ladderman, Muffin und Pit.Glückwunsch Euch allen!Nähere Infos folgen...Gruß, TinchenGesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
runningheike 453 Geschrieben Mittwoch um 13:58 Man muss auch gönnen können 😛 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enterprise66 385 Geschrieben Mittwoch um 14:22 Das ist ja Prima, ich freu mich.🥂🍾Miami Beach hatte ich als erstes auf dem Radar. Deine Bemerkung, dass es schon laaaaange her sein muss, hat mich dann aber doch stark irritiert und ich habe an die Westküste gedacht. Dann kamen jetzt ja die nächsten Tipps und ich bin wieder umgeschwenkt. Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinchen 176 Geschrieben Mittwoch um 14:40 Deine Bemerkung, dass es schon laaaaange her sein muss, hat mich dann aber doch stark irritiert Ach herrje, stimmt ja, Ihr ward ja erst kürzlich im Rahmen der Kreuzfahrt wieder in FL Sorry!Ich hatte in dem Moment nur die Reise mit den Kids im Sinn Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen