Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
runningheike

#339 "Sunset Mural", Hilton Riverside Parkgarage, New Orleans, LA

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun mein Rätselfoto:

Fotorätsel 2019.JPG

In welcher Stadt und an welchem Gebäude ist es zu finden?

Viel Spaß beim raten 🤗

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Stadt im Bild ist ja einfach zu erraten … aber ist das Bild in der Stadt ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb CB:

die Stadt im Bild ist ja einfach zu erraten … aber ist das Bild in der Stadt ... :)

🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.2.2019 um 09:50 schrieb runningheike:

Braucht ihr einen Tipp?

Keine Meinung? Silke? Tinchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne ganz dicke Leitung, ich weiß ich kenne die Stadt auf dem Bild, aber ich komm einfach net drauf... mein Hirn ist net fit genug im Moment... zu viel Action auf Arbeit 😵

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Tinchen:

Auf dem Bild ist New York zu sehen, oder? Aber weiter komme ich erst mal nicht... 🤨

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
 

Nein, das ist die falsche Stadt, du musst weiter südlich suchen😉

Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, ein Hinweis ist ja im Bild versteckt 🤔

Share this post


Link to post
Share on other sites

New Orleans, da war ich noch nicht...
Es ist das "New Orleans Sunset Mural" an der Parkgarage des Hilton Riverside.

Gruß,
Tinchen


Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch! An New Orleans dachte ich auch, Daniel nach seiner Meinung gefragt... Nee ist bestimmt irgendwo an der Westküste. Wenn man auf die Männer hört...

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaa, die Männer...
Ich freue mich und such' heute Abend was neues raus, bin gestern leider nicht dazu gekommen!

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man da mal nach Murals googelt, tauchen schon tolle Bilder auf, genau wie dieses hier. Respekt vor den Künstlern.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde euch ja gerne weitere Infos zu diesem Mural geben, ich finde allerdings nichts wirklich informatives 🤷‍♀️

Aufgenommen wurde das Foto natürlich, als wir New Orleans einen Besuch im Rahmen unserer Südstaatentour 2017 abgestattet haben.

Es ist eins von mehreren Murals in New Orleans, die von Terrance Osborne stammen. Terrance Osborne kommt aus New Orleans und hat mittlerweile seinen Job aufgegeben, um sich ganz dem Malen zu widmen.

Hier gibt es ein Interview mit dem Künstler zu lesen.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy