Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Tinchen

#336 Mono Lake Vista Point, US395 (Mile Marker 62.5), CA

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal wieder etwas Landschaft:

FR 336.JPG

Welche Straße ist das und wohin führt sie?

Fröhliches Suchen!

Tinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Hinweis:

Ich bin auf einem Highway und sehe unten denselben Highway.
Wir haben kurz zuvor eine andere Sehenswürdigkeit in der Umgebung besucht.

Jemand eine Idee?


Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gerade in einer Ghosttown und haben an einem View Point Halt gemacht. Jetzt schauen wir nach Süden

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Es scheint zu stagnieren. Es gibt drei Lösungen per PN und der scheinbar einzige weitere aktive Mitrater ist im Skiurlaub...

Los, Ihr übrigen Forumianer, versucht es doch auch mal mit unserem Winterspiel!!!

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war bereits am Lake Tahoe, aber da passte die Vegetation nicht so richtig. Denn ich dachte ihr wart vorher vielleicht im Yosemite.

Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, den Tip mit der Ghosttown habe ich jetzt erst gesehen. Muss nachher nochmal auf die Suche gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr auf der US395 in Richtung Bridgeport unterwegs? Vorher seid ihr in Bodie gewesen und jetzt nach Norden Richtung Lake Tahoe.

 

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Richtung Süden....hmm...knifflig...hätte jetzt noch auf Twin Lakes oder Grant Lake getippt, aber da stimmt die Zufahrt dieser Straße nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Pit, auch die falschen Seen.
Aber von Bodie auf dem US 395 Richtung Süden sind wir...
Schau doch nochmal ganz genau in die Karte 🤨

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! 🤪 Das war ja eine schwere Geburt.
Ist ja aber auch schon sehr lange her, dass Heike und ich dort waren.
Aber schön, ich freu mich, dass ich das Rätsel lösen konnte.
Werde dann mal heute Abend nach einem neuen Rätselfoto gucken.


Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mono Lake hätte ich jetzt erstmal nicht mit dem Bild und der Landkarte in Einklang gebracht. War ja noch nicht dort. Im Nachhinein finde ich aber die Übereinstimmungen. So kann man sich täuschen.

Glückwunsch, Frank.

Tinchen, war knifflig, hat aber Spaß gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Anzeige:





×