Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oesse100

USA mit dem Motorrad

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Gibt bestimmt schon irgendwo einen Beitrag dazu.

Was kostet der Transport von einem Motorrad in die USA und zurück und macht das für einen Urlaub überhaupt Sinn?

Wäre ggf. eine Vor-Ort-Miete nicht sinnvoller?

Geht das überhaupt wegen der technischen Bestimmungen oder sind Folgekosten zu erwarten?

Danke für Eure Tipps!

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auch ein bischen auf die Dauer an. Motorradmietpreise sind nicht ganz ohne ... .

Die gaengigen Fluggesellschaften haben Combi-Tarife. Auch nicht exakt billig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..außerdem gilt sicherlich zu bedenken, dass man nicht unerhebliche Meilen schrubbt bei einer USA Tour, welche man der eigenen Maschine vielleicht lieber ersparen will... Ggf. von Deutschland aus günstig über Veranstalter zu buchen inkl. sämtlicher Versicherungen ist Eagle Rider (z. B. bei TUI oder CRD).

Gruß, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage hier für einen Freund. Mir persönlich wäre der Aufwand mit dem Moped rüber zu groß. Aber Danke für die Infos. Ein bisschen ruhig hier im Forum, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Oesse100:

Ein bisschen ruhig hier im Forum, oder täusche ich mich?

...watt willse machen...

Ich war ja lange Zeit abwesend, möchte mich aber möglichst wieder etwas mehr einbringen.  Vielleicht hat die Ruhe etwas mit durch Trump verursachter Unlust in Bezug auf das Reiseland USA zu tun? Wobei diverse Statistiken wohl nur einen leichten oder gar keinen Rückgang vermelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...watt willse machen...
Ich war ja lange Zeit abwesend, möchte mich aber möglichst wieder etwas mehr einbringen.  Vielleicht hat die Ruhe etwas mit durch Trump verursachter Unlust in Bezug auf das Reiseland USA zu tun? Wobei diverse Statistiken wohl nur einen leichten oder gar keinen Rückgang vermelden...

Ich habe meine Lust auf die USA bei Obama ja auch nicht verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag