Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silke114

#327 104 Duval Street, Key West, FL

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal allen einen schönen 1. Advent!

Danke Udo fürs weitergeben des Fotorätsels.

Ich denke das dürfe so schwer nicht sein, nach der harten Nuss von Tinchen, darf es ja mal wieder was einfaches sein.

 

Ich würde gerne von Euch wissen wo dieses Gebäude steht, also Staat, Stadt, Straße und Hausnummer. Wie ihr seht musste ich es etwas bearbeiten.

 

Fotorätsel.jpg

 

Viel Spaß beim Suchen!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2018 um 10:04 schrieb Silke114:

Ich würde gerne von Euch wissen wo dieses Gebäude steht, also Staat, Stadt, Straße und Hausnummer.

Viel Spaß beim Suchen!

 smilie_denk_49.gif

  Hier sind wohl unsere Florida-Experten/innen gefordert !?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ripleys believe IT Or not
108 duval Street
Key West, Florida 33040

Gruß aus Tampa

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ripleys believe it or not ist es nicht, aber das war ja auch nicht gefragt.

Der Rest stimmt allerdings! Glückwunsch an Muffin, du bist die Nächste.

Per PN hat Ladderman gelöst.

Das Originalbild plus weitere Infos folgen die Tage.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, unter der Adresse find ich nur Ripleys... Ich werd mal mein Handy durchsuchen, was ich an Foto finde. 🤔

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seine eigenen Sachen nicht 100%ig kennt 😞

104 Duval St, Key West, FL 33040, USA wäre es gewesen, aber super dicht dran und mir ging es ja auch hauptsächlich um die Duval Street.

Hier das Original Bild:

Fotorätsel Original.jpg

 

Die Duval Street ist eine Einkaufsstraße und zugleich ein Stadtviertel (neighborhood) im Zentrum von Key West auf der Insel Key West in den Florida Keys, die von der Nord- bis zur Südküste der Insel reicht. Der Stadtteil umfasst die Duval Street auf beiden Straßenseiten sowie das Nordende der Front Street mit der Wall Street, dem Mallory Square und dem Hafen von Key West.

In der Duval Street befinden sich einige der bekanntesten Restaurants und Bars von Key West, darunter Sloppy Joe's, das Bull and Whistle, Rick's Cafe und Irish Kevins bar. Sie ist bekannt nach William Pope Duval, dem ersten Territorial-Gouverneur von Florida.

 

Quelle: Wikipedia

Inzwischen ist in diesem Gebäude ein anderes Geschäft drinne wie ich in Google Maps Street View sehen konnte. Das Bild ist 2014 entstanden.

Ich mag die Duval Street unheimlich gerne, wir waren ja bereits zweimal auf Key West und es zieht uns dort immer wieder hin. In der Duval Street ist immer was los, aber alles in dem typisch entspannten karibischen Treiben. Ich kann dieses Flair nicht beschreiben, ich mag es dort. Uns hat man mal gesagt, entweder liebt man Key West oder man mag es überhaupt nicht. Tja, wir lieben es und haben 2014 dort unseren 3. Hochzeitstag verbracht.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:





×