Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rätselfreunde,

hier das nächste Fotorätsel.

  • Was ist das für eine Glocke? 
  • Und wo habe ich sie fotografiert? 

FR18_19_322.JPG

Viel Spaß beim suchen. 😉

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Glocke nochmal aus einer anderen Perspektive.

FR18_19_323b.JPG

Es gibt schon eine richtige Lösung per PN.

Aber ihr werdet das auch schon noch herausfinden.

Viel Glück. 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch... die Wand an, was für eine harte Nuss, lieber Frank.

Die Glocke war das Komunikationsmittel der Plantage. Sie schickte die Leute zur Feldarbeit oder rief zu Essenszeiten, verkündete Pausen oder warnte bei Notfällen. 1848 wurde die Glocke in Pittsburgh bei Bell & Brass gegossen. Heute wird sie zu Beginn einer Hausbesichtigung geläutet.

Oak Alley Plantage, 3645 LA-18, Vacherie, LA 70090, USA.

Verschwitzte Grüße von Susanne

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Frank. Hoffentlich habe ich nicht zuviele Details geschrieben, aber du wolltest ja auch wissen, was das für eine Glocke ist. Und da habe ich den kleinen Text aus dem Internet gemopst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Anzeige:





×