Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muffin

#322 Mission San Xavier del Bac Chapel, Tucson, AZ

Empfohlene Beiträge

Hier das neue Foto. Wie immer: wo bin ich, was ist das?

Viel Spaß.

 

 

IMG_2199a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Moment hätte ich San Antonio, Texas gesagt. 🤠
Da ist es aber nicht, sondern vermutlich ist es die kleine Friedhofkapelle der Mission San Xavier del Bac in der Nähe von Tucson, Arizona.
Einen sehr ähnlich Glockenturm gibt es übrigens auf Santorin, Griechenland. 🤓




Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Frank, gratuliere. Dann such uns mal das nächste Foto.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ging jetzt aber schnell, ich hatte noch nicht einmal angefangen zu suchen... 🙄

Glückwunsch, Frank!

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch die versprochenen Infos:

Die Mission San Xavier del Bac liegt ca. 16 km ausserhalb von Tucson, Arizona. Sie wird der Farbe wegen auch die weisse Taube der Wüste genannt. Die Kirche ist 1797 erbaut und war eine spanische Mission der Jesuiten. Der zweite Turm wurde nie fertiggestellt, wahrscheinlich aufgrund Geldmangel.

Der Bau ist ziemlich beeindruckend und steht eigentlich ganz alleine in der Landschaft. Drum herum sind nur vereinzelte Häuser der Natives und natürlich die obligatorischen Verkaufsstände. Vor allem sehr leckeres, frisches Fry Bread.

Noch ein paar Fotos:

 

IMG_2186.jpg

IMG_9784ajpg.jpg

IMG_0912a.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:





×