Silke114 Posted September 2, 2018 Share Posted September 2, 2018 Es ist wieder Kürbiszeit und somit auch wieder meine Zeit diverse Kürbisrezepte zu machen und auszuprobieren. Der Pumpkin Blondie allerdings gehört seit ein paar Jahren zu meinen Klassikern. Das Rezept selber habe ich bei Pinterest entdeckt und ist von Ende August bis Thanksgiving aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Hier die Zutaten: 2 1/2 Cups Mehl1 EL Pumpkin Pie Spice1 TL Salz1 1/2 TL Baking Soda1 3/4 Cup Zucker (ich nehme braunen Zucker)1 1/2 Cup Kürbis Püree 1 Ei1 Cup weiche Butter2 TL Vanilleextract (alternativ 1 Päckchen Bourbon Vanille)1 1/2 Cups Chocolate Chips (ich nehme immer 100 gr Zartbitter Schokotropfen) Zubereitung: Vor dem Backen: Stäbchenprobe bitte nicht vergessen, er darf saftig sein, aber nicht roh innen. Endergebnis: Für die ganz süßen unter euch, wer mag kann noch ein Mapleglaze drauf machen. Geht ganz einfach: 250 gr Puderzucker mit ca. 2-3 EL Ahornsirup zu einem glatten Guss verrühren und auf dem Blondie verteilen. Warm mit einer Kugel Vanilleeis ein tolles Dessert, gibt es bei uns oft an Thanksgiving. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts