Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silke114

Pumpkin Blondie

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder Kürbiszeit und somit auch wieder meine Zeit diverse Kürbisrezepte zu machen und auszuprobieren. Der Pumpkin Blondie allerdings gehört seit ein paar Jahren zu meinen Klassikern. Das Rezept selber habe ich bei Pinterest entdeckt und ist von Ende August bis Thanksgiving aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

 

Hier die Zutaten:

 

2 1/2 Cups Mehl

1 EL Pumpkin Pie Spice

1 TL Salz

1 1/2 TL Baking Soda

1 3/4 Cup Zucker (ich nehme braunen Zucker)

1 1/2 Cup Kürbis Püree

1 Ei

1 Cup weiche Butter

2 TL Vanilleextract (alternativ 1 Päckchen Bourbon Vanille)

1 1/2 Cups Chocolate Chips (ich nehme immer 100 gr Zartbitter Schokotropfen)

 

Zubereitung:

 

IMG_8519.JPG

 

Vor dem Backen:

 

IMG_8517.JPG

 

Stäbchenprobe bitte nicht vergessen, er darf saftig sein, aber nicht roh innen.

 

Endergebnis:

 

IMG_8520.JPG

 

IMG_8521.JPG

 

Für die ganz süßen unter euch, wer mag kann noch ein Mapleglaze drauf machen. Geht ganz einfach: 250 gr Puderzucker mit ca. 2-3 EL Ahornsirup zu einem glatten Guss verrühren und auf dem Blondie verteilen.

 

Warm mit einer Kugel Vanilleeis ein tolles Dessert, gibt es bei uns oft an Thanksgiving.

 

 

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:





×