Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Silke114

Pumpkin Blondie

Recommended Posts

Es ist wieder Kürbiszeit und somit auch wieder meine Zeit diverse Kürbisrezepte zu machen und auszuprobieren. Der Pumpkin Blondie allerdings gehört seit ein paar Jahren zu meinen Klassikern. Das Rezept selber habe ich bei Pinterest entdeckt und ist von Ende August bis Thanksgiving aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

 

Hier die Zutaten:

 

2 1/2 Cups Mehl

1 EL Pumpkin Pie Spice

1 TL Salz

1 1/2 TL Baking Soda

1 3/4 Cup Zucker (ich nehme braunen Zucker)

1 1/2 Cup Kürbis Püree

1 Ei

1 Cup weiche Butter

2 TL Vanilleextract (alternativ 1 Päckchen Bourbon Vanille)

1 1/2 Cups Chocolate Chips (ich nehme immer 100 gr Zartbitter Schokotropfen)

 

Zubereitung:

 

IMG_8519.JPG

 

Vor dem Backen:

 

IMG_8517.JPG

 

Stäbchenprobe bitte nicht vergessen, er darf saftig sein, aber nicht roh innen.

 

Endergebnis:

 

IMG_8520.JPG

 

IMG_8521.JPG

 

Für die ganz süßen unter euch, wer mag kann noch ein Mapleglaze drauf machen. Geht ganz einfach: 250 gr Puderzucker mit ca. 2-3 EL Ahornsirup zu einem glatten Guss verrühren und auf dem Blondie verteilen.

 

Warm mit einer Kugel Vanilleeis ein tolles Dessert, gibt es bei uns oft an Thanksgiving.

 

 

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...