Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe USA-Talker/-innen!  :)

 
Ich bin Patrick und wohnhaft in Bayern, obwohl ich eigentlich ein absolutes Nordlicht bin. Ich plane eine ca. 8-wöchige Rund-Reise als Geburtstagsgeschenk zum 60. meiner Mama durch die USA (evtl. mit Kanadaabstecher) in der Zeit von Anfang Mai bis Ende Juli (2021). Ich hoffe natürlich auf Tipps, wann wir wo sein sollten und wann/wo nicht  ;)  Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man vielleicht sogar den einen oder anderen User persönlich kennenlernen kann. Schließlich sind persönliche Kontakte immer viel besser, als nur Tipps.  :)
 
Ja... soweit meine kleine Vorstellungsrunde. Bei Fragen einfach melden und ansonsten hoffe ich auf eine tolle Zeit mit euren Erfahrungen.
 
 👀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Patrick.

Ich denke, in einer 8-wöchigen Reise lässt sich einiges unterbringen. Genügend Tipps und Vorschläge wirst Du hier sicher bekommen.

Gesendet von SM-G950F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schreibst du im Bereich der Routenplanung mal deine Pläne. Du hast doch sicherlich schon Ziele die ein Muss sind.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Patrick!
Deine Mama möcht' ich sein..... ;-)
Zum persönlichen Kennenlernen würde sich natürlich unser Forentreffen in Limburg an der Lahn anbieten. 17.-19. August.
Was meinste??
Viele Grüße aus dem Norden
Bettina

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Hey Tinchen, der Posten ist leider schon vergeben!  

 

Leider wird das im August nix, auch wenn ich mich sehr über die Einladung freue. Ich bin selbstständig und arbeite (zu) viel am Wochenende. Aber mit ein wenig mehr Vorlauf lässt sich da vielleicht was machen.

 

Ansonsten Danke für die nette Begrüßung!

 
Wird sicherlich einiges an Zeit kosten alle Beiträge zu lesen... :D Aber 2021 ist ja auch noch ein wenig hin.   
 
Eine Frage an dieser Stelle: Ich würde gern persönlichen Kontakt zu Leuten in den USA haben. Ist das hier bei Euch auch möglich? Also Tipps aus erster Hand sozusagen? Vielleicht kann man sich ja sogar bei der USA-Rundreise mal persönlich treffen und mal 'nen netten Abend zusammen verbringen? 
 
Ich freu mich auf Euch und eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

herzlich willkommen bei uns. 

Tolle Idee mit der Reise. Es kommt dann etwas darauf an, wie bevorzugten Ziele aussehen, mehr Stadt, mehr Natur oder beides ausgewogen.
Meiner Meinung nach, findet sich die größte Vielfalt im Westen des Landes. Da gibt es eigentlich fast alles an Landschaftsformen und Art der Städte. 8 Wochen ist sehr komfortabel, da kann man sehr viel in Ruhe ansehen.

Also bei Fragen, nur ran.

Ob jemand aus den USA direkt mit dir Kontakt aufnimmt wird sich zeigen. Der meldet sich dann schon.

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Anzeige:

Anzeige:





×