Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Empfohlene Beiträge

Danke für Deinen Bericht und die schönen Eindrücke 😎

Bei meinem ersten Besuch am horseshoe bend war kein Mensch dort und es gab auch noch keinen Parkplatz... Auto wurde einfach am Strassenrand abgestellt - schon irre wie sich sowas im Lauf der Zeit ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

danke für deinen doch polarisierenden Bericht bezügl. der Strecke und Zeit. Aber Ihr habt das schon richtig gemacht. So machen, wie man es für richtig hält nach den eigenen Vorstellungen.

Ich dachte ja schon ( andere auch ), ich bin verrückt mit meinen 5000km in 16 Tagen. Aber geht immer noch besser. Damals waren so 450km das absolute Maximum, wo ich auch keine Lust mehr hatte. Meist gab es unterwegs was zu sehen, wir hielten oft an und da kam einen das gar nicht so schlimm vor.  Gut war es immer, wenn man eben erst Abends am Zielort sein musste, da es dort gar nichts zu sehen gab. Da wo z.B. Bryce Canyon oder so war, da kamen wir dann frühen Mittag an. Für intensive Wanderungen ist das natürlich nichts aber einen schönen Gang in den Canyon dort oder z.B. einige Dinge im Zion sehen, dafür hat es immer gelangt und das war dann auch mein Ziel.

Aber mit den Jahren wurden die Tage immer mehr und die Strecken kürzer. Aber ich bin auch gerne unterwegs und nicht unbedingt mehrere Tage an einem Ort. Las Vegas z.B. reichen mir zwei Nächte. Und wenn ich diese Bildschirmautomaten sehe, dann hätte ich da nicht mal mehr Lust mein "Spielgeld" zu verzocken, was ich immer einplane.
Aber mehrere Tage San Francisco dann schon lieber.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag