Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olafinski

autoeurope.de - unzufrieden Fahrzeug Auswahl vor Ort

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

- über eine Deutsche Webseite einen Kompakten (Ford Focus) gebucht

- am Flughafen Mobile/Alabama wollten sie den nicht rausrücken, weil für die ein Toyata Yaris scheinbar auch ein Kopaktwagen ist. Nach 20 min Diskussion mit einem Servicemitarbeiter, der wahrscheinlich noch fünf andere Jobs hat, war mir meine Zeit zu schade und mit mit dem Kleinwagen weg.

Zurück in Deutschlad blockt autoeurope.de, obwohl ich genügend belegt habe, daß ich nicht die Leistung erhalten habe, die von mir Bezahlt wurde.

Ich rate ab bei            autoeurope.de               ein Fahrzeug anzumieten. Ich werde es nicht mehr machen. Ist schlicht und einfach Betrug

bearbeitet von CB
CB: Wortwahl entschaerft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu wenig Information fuer den reisserischen Titel, den ich - mal wieder - entschaerfen musste.

Sowohl Ford Focus als auch Toyota Yaris gibt es in verschiedenen Groessen, die quer durch alle Anbieter mehrere Fahrzeugkategorien ueberspannen. Die Fahrzeugkategorien bei den Vermietern sind auch nie eine exakte Wissenschaft, weder in USA noch in Europa.

Was war zugesagt und was hat es gegeben. Gab es ein anderes Fahrzeug vor Ort was deiner Zusage entsprochen haette, … war es eine Einwegmiete oder Abgabe am selben Ort. War das vermeindlich andere Fahrzeug vielleicht schon zugeteilt?

Steht dieses Ereignis in Zusammenhang mit deinem Beitrag vom Mai fuer den du dich extra hier und in anderen Foren angemeldet hast, um dich ueber Sixt zu beschweren? 

Was genau ist die Haltung vom Vermittler, die du als 'blocken' bezeichnest? Wir diskutieren solche Dinge hier gerne sachlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag