Silke114 Posted May 24, 2018 Share Posted May 24, 2018 Bei Facebook stolpert man ja so über einiges, in diesem Fall über den KFI Store in Kaiserslautern. Dort gibt es Amerikanische Lebensmittel aller Art, wie z.B. Backmischungen, Gewürze, Süßes. Auch die berühmten Yankee Candles gibt es dort. Wir selber waren noch nicht dort, aber wenn mal jemand in der Nähe ist... Hier die Homepage: http://kfi-store.de/ Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axi Posted May 26, 2018 Share Posted May 26, 2018 Das ist für uns leider zu weit :-(Schade, ich würde gerne mal wieder ein Samuel Adams versuchen.Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 26, 2018 Share Posted May 26, 2018 Für uns auch zu weit, aber Samuel Adams hab ich bei uns schon im gut sortierten Getränkemarkt gesehen. Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted June 3, 2018 Share Posted June 3, 2018 Wäre für uns evtl interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted June 3, 2018 Author Share Posted June 3, 2018 Wäre für uns evtl interessant.Ich glaube auch das ihr es nicht so weit hättet. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Scheint aber eher ein kleiner Laden zu sein, was ich in FB so gesehen habe. Lt. denen führen sie auch englische Artikel. Vlt. machen wir mal einen Abstecher dahin. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted June 4, 2018 Author Share Posted June 4, 2018 Scheint aber eher ein kleiner Laden zu sein, was ich in FB so gesehen habe. Lt. denen führen sie auch englische Artikel. Vlt. machen wir mal einen Abstecher dahin.Kannst ja dann mal berichten Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts