Jump to content



Kameraaussrüstung im Handgepäck


Silke114
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage und zwar ist es ja immer so, das man in der Regel 2 Handgepäckstücke pro Person haben darf, meist den Trolly und dann entweder ne Handtasche, Rucksack oder Kameratasche.

Wie verhält sich das bei der Kameratasche, gibt es da Gewichtsbeschränkungen? Ich meine, wenn man das eine oder andere Objektiv mitnimmt, kommen da durchaus mal gute 4 kg zusammen. Bei den Trollys weiß ich das es da auf die Airline ankommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also Ich kann sagen, das ich immer einen Handgepaecktrolley oder Rucksack hatte und zusaetzlich meinen Kamerarucksack (grosse Ausruestung) mit ca 10 kg. Egal welche Airline, niemals hat jemand danach gefragt, gewogen, etc. Hatte nie Probleme...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Handgepäck-Trolly und Kamerarucksack mein Mann, Handgepäck-Trolly und Damenhandtasche ich. Der Rucksack mit der Kameraausrüstung ist sicher nicht leicht und war noch nie ein Problem. (LH, KLM, United, Hawaiian, Delta, AUA, EW,....) Meine Handtasche auch nicht [emoji6]
Egal ob innereuropäisch oder und die USA


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...