Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enterprise66

Yosemite National Park - Spring Flood 2018

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche war ein Teil des Yosemite NP aufgrund von gleichzeitigem Starkregen und Schneeschmelze überflutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iii...wie naß. Aber mit nem Truck würde ich das auch mal probieren durchzufahren.

Tja, Mutter Natur hat immer ein paar Überraschungen parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb pit1701:

iii...wie naß. Aber mit nem Truck würde ich das auch mal probieren durchzufahren.

Auf solches „Vergnügen“ würde ich gerne verzichten. Viel interessanter wäre für mich wenn ich jetzt die „all flowing high“ Wasserfälle des Yosemite NP (Vernal, Nevada, Bridal und Yosemite) besuchen könnte. B)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×