Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muffin

Sommerpause Fotorätsel?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal in den Raum stellen, ob es nicht wieder Zeit für die alljährliche Sommerpause unseres Fotorätsels wäre?

Mein Eindruck ist, dass die Rätselfreude und Beteiligung doch etwas nachlässt die letzten Wochen.

Wie seht ihr das?

Schönen Tag noch.

LG

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Muffin:

... Zeit für die alljährliche Sommerpause unseres Fotorätsels...???
 

Guter Vorschlag, Heike !!  Ich bin dafür. smilie_op_012.gif

 

LG

Udo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f098_06A_dagegen.jpg

Lasst uns doch noch bis kurz vor Ostern weitermachen. Ich hab' noch soooo viele Fotos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2018 um 10:22 schrieb Muffin:

... Zeit für die alljährliche Sommerpause unseres Fotorätsels?

Hat niemand mehr eine Meinung dazu? Tinchen,Silke, Frank...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns doch den März noch machen und dann ab April pausieren. Noch merke ich hier keinen Frühling geschweige denn Sommer.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antwort.

Die Mehrheit der Miträtsler ist demnach für eine FR-Pause bis Mitte Herbst (Okt/Nov).

Also machen wir es so.

LG
Udo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute das 1. Mal Gartenarbeit gemacht, sooo weit ist der Frühling nicht mehr... Von mir aus kann die Pause beginnen.

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App




Die Wetterprognose sagt da bei uns was anderes

IMG_6567.JPG


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und... bei manchen von euch schon schöne Eisblumen gewachsen? ;)

Wir haben 4 cm Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend.. Hier bluehen Krokusse und Osterglocken im Garten. Ich mach nachher ein Beweisfoto 🤗

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gebs ja zu. Heute Nacht hat es hier auch geschneit, aber nicht so viel wie bei dir Silke.


Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

na wie sieht es aus?

Wollen wir bald mal wieder weiter machen? Ich weiß, die Temperaturen - zumindest bei uns - sehen noch nicht nach Herbst geschweige denn Winter aus. Aber ich habe schon ein wenig Fernweh und das Fotorätsel hilft mir dabei, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, auch wenn in diesem Jahr keine neuen Bilder dazugekommen sind - aber dann wird im Zweifel mal wieder in den ganz alten gestöbert!
Gruß, Tinchen

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2018 um 20:17 schrieb Ladderman:

Weiter machen? Klar doch! Mein Vorschlag: Start des FR 18/19 am 1. WE im November.

 

Heute ist es so weit  smilie_op_045.gif

 

Am 16.10.2018 um 17:19 schrieb Muffin:

Wer waere denn dran zum eröffnen?

Das letzte FR von Silke (#320) habe ich gelöst und bin demnach dran die FR-Saison 18/19 zu starten.

Ich suche gleich nach einem Foto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:





×
×
  • Neu erstellen...