Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emanuel

Papagei in die USA mitnehmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo.

Mal eine Frage. Hat hier jemand eine Ahnung, wie man einen Papagei aus Deutschland in die USA bringen kann?

Was braucht der Papagei vom Tierarzt? Welche Formulare muss ich ausfüllen? Wie läuft das mit der Quarantäne, bzw. was kostet diese?

Und das wichtigste? Wie bekomme ich das Tier von Deutschland in die USA? Bei Katzen und Hunden kein Problem. Die fliegen mit einem. Aber Vögel nehmen die nicht mit.

Gibt es ein Unternehmen, welches sich um alles kümmert? Mit alles meine ich Papiere, Quarantäne, Transport. Also sowas wie eine Art Broker, der die Schriftlichkeiten erledigt und das Tier durch den Zoll bringt?

Gruß, Emanuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×