CB Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 hier ein altes FAA Lehr-Video zum Thema Dichtehöhe, was ausserdem ein paar Aufnahmen zu einigen beliebten Südwest-Zielen beinhaltet. Monument Valley, Page, Rainbow Bridge, Lake Tahoe und ein paar andere ... Ich finde die ganzen 30 Minuten interessant, wer sich nur für die Südwest Bilder interessiert guckt von etwa 10:00 bis 20:00 ... https://www.youtube.com/watch?v=ihee35QrWtk bei 25:33 hats noch einen kleinen zeitgenössischen Einblick in die verstandene Rolle der Frau um 1966 ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 Ist das ein alter "Schinken"....schööön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted February 9, 2018 Share Posted February 9, 2018 „Density altitude is pressure altitude corrected for nonstandard temperature. As temperature and altitude increase, air density decreases....“ Wenn es auch schon einige Zeit her ist ... ich hab' es noch nicht vergessen! Am 7.2.2018 um 07:38 schrieb CB: Ich finde die ganzen 30 Minuten interessant, ... Ich auch !! Danke für das Hochladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts