Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
CB

Lehr-Video mit Aufnahmen Südwest aus dem Jahr 1966

Recommended Posts

hier ein altes FAA Lehr-Video zum Thema Dichtehöhe, was ausserdem ein paar Aufnahmen zu einigen beliebten Südwest-Zielen beinhaltet. Monument Valley, Page, Rainbow Bridge, Lake Tahoe und ein paar andere ...
 
Ich finde die ganzen 30 Minuten interessant, wer sich nur für die Südwest Bilder interessiert guckt von etwa 10:00 bis 20:00 ...
 

https://www.youtube.com/watch?v=ihee35QrWtk

 
 
 
bei 25:33 hats noch einen kleinen zeitgenössischen Einblick in die verstandene Rolle der Frau um 1966 ... :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Density altitude is pressure altitude

corrected for nonstandard temperature.

As temperature and altitude increase,

air density decreases....“

 

Wenn es auch schon einige Zeit her ist ... ich hab' es noch nicht vergessen!  B)

 

 

Am 7.2.2018 um 07:38 schrieb CB:
 
Ich finde die ganzen 30 Minuten interessant, ...

   Ich auch !! Danke für das Hochladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy