Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Salitos_8

San Francisco nach Minneapolis

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen USA-Profis :) Wir wollen im Sommer 4 Wochen noch Amerika. Ausgangspunkt ist San Francisco und Schlusspunkt Minneapolis. Wir haben uns Anfangs für eine normale Westküstenroute von San Francisco nach Los Angeles, rüber zum Grand Canyon und einmal rundherum nach Las Vegas und über den Yosemite zurück nach San Francisco entschieden. Ab San Francisco haben wir einen Flug nach Minneapolis gebucht.

Nun haben wir den Reiz bzw. die Idee, anstatt nach Grand Canyon zurück nach San Francisco zu fahren, alles ein bisschen abzukürzen und über den Yellowstone nach Minneapolis zu fahren. Siehe angehängte Route...

Gemäss unserer Tabelle sollte +/- so alles aufgehen. Wir sind uns bewusst, dass dies mehr Stress als Erholung wird, aber wir sehen so ziemlich viel und schönes. Auch wäre die Route zurück nach San Francisco zwar nicht gleich lang, aber auch lange...

Was denkt ihr? Ist dies so überhaupt machbar? Empfiehlt ihr das oder sollten wir besser wieder zu unserer "Standart-Touri-Westküstenroute" zurückkehren?

Danke für eure Antworten und beste Grüsse

USA.thumb.jpg.703479f60a3766c40e8d5f73e3a355dd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...