Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Sign in to follow this  
enterprise66

#299 Earth Goddess Fountain, Atlanta Botanical Garden, GA

Recommended Posts

Hallo liebe Forumianer,
 
Wie heißt das Objekt auf dem Rätselfoto und wo steht es?
Viel Spaß beim suchen.
d96dfefcf837f48d0b3c75096a5ba84a.jpg

 
Liebe Grüße
Frank
 
Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App
 
 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich richtig, Silke. Sehr gut!

Du bist als Nächste dran.

Ich werde dann noch später etwas zur Erdgöttin und dem Botanischen Garten von Atlanta schreiben.

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Erdgöttin ist seit dem Jahr 2013 eine der großen Attraktionen in Atlantas Botanischen Garten.

IMG_0756.JPG

Mit einer Höhe von 20 feet (das sind gut 6 Meter) ist es eine wahrhaftige große Skulptur, bepflanzt mit 18.000 einzelnen Pflanzen und einem Gewicht von fast 29 Tonnen. Das lebende Kunstwerk, dass durch die ganzjärige Bepflanzung in jeder Jahreszeit anders aussieht, wurde in Kanada von der "International Mosaiculture of Montreal" erschaffen. Weitere blühende Kunstwerke dieses Herstellers stehen mittlerweile verteilt im ganzen Botanischen Garten. Guckt mal hier: Atlanta Botanical Garden's Amazing Living Sculptures.

Hier noch ein paar bewegte Bilder von der Earth Goodess.

Der Besuch in Atlantas Botanischen Garten hat uns echt gut gefallen. Das musste es aber auch, denn der Eintritt ist nicht billig. $21.95 pro Adult.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy