CB Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 sorry - bin im Hintertreffen ... unterwegs in West Virginia - da ist die Verbindung nicht immer so gut ... Wichita habt ihr aber genau das gemacht was ich auch vorgeschlagen haette ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 1, 2018 Author Share Posted September 1, 2018 sorry - bin im Hintertreffen ... unterwegs in West Virginia - da ist die Verbindung nicht immer so gut ... Wichita habt ihr aber genau das gemacht was ich auch vorgeschlagen haette ...Alles fein, Chris! Wir sind von Omaha echt angetan. Waren heute Abend auf einemlast bläst in Ralston.... so schön.... toll...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Ich denke ihr habt auch ein gutes Wochenende erwischt für Omaha wo viel los ist. Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 1, 2018 Author Share Posted September 1, 2018 Da wir Chicago auslassen werden, ist die Frage, was wir von Dienstag bis Freitag noch auf unserem Rückweg nach Indianapolis mitnehmen können. Die Route führt dann wohl über Des Moines und Davenport, also Iowa und Illinois nach Indiana. Gibts da was zu sehen? Nach Labor Day ist halt auch ziemlich tote Hose in der Regel. Für Tipps wie immer dankbar. Übrigens sehr interessant, hier in Midwest gibt es eine überaus große, deutsche Community. Das war gestern Abend sehr interessant. In den Gesprächen hatte fast jeder einen Link nach Deutschland.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Wo in Omaha habt ihr genächtigt? Bin noch für unsere Freunde auf der Suche nach einem Hotel.Ich wollte in 2017 noch nach Sioux Falls zu den kleinen Wasserfällen. Haben wir aber leider nicht gemacht. Vielleicht liegt das ja auf eurem Weg?Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Da wir Chicago auslassen werden, ist die Frage, was wir von Dienstag bis Freitag noch auf unserem Rückweg nach Indianapolis mitnehmen können. Die Route führt dann wohl über Des Moines und Davenport, also Iowa und Illinois nach Indiana. Gibts da was zu sehen? Nach Labor Day ist halt auch ziemlich tote Hose in der Regel. Für Tipps wie immer dankbar. Übrigens sehr interessant, hier in Midwest gibt es eine überaus große, deutsche Community. Das war gestern Abend sehr interessant. In den Gesprächen hatte fast jeder einen Link nach Deutschland. Gesendet von iPhone mit TapatalkIst doch normal, oder? Egal mit wem man Kontakt hat, jeder hat irgendwie Verwandtschaft oder Vorfahren aus Deutschland. So haben wir das zumindest immer erlebt [emoji6] Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 2, 2018 Author Share Posted September 2, 2018 Ist doch normal, oder? Egal mit wem man Kontakt hat, jeder hat irgendwie Verwandtschaft oder Vorfahren aus Deutschland. So haben wir das zumindest immer erlebt [emoji6] Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App Sicherlich, aber auch da gibt es Unterschiede. Wir waren in Gegenden, wo überwiegend spanische Herkunft zu finden war, gleichermaßen in Regionen mit überwiegend irischer/britischer Herkunft.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 2, 2018 Author Share Posted September 2, 2018 Football fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Spiel wurde nach über zwei Stunden wegen schwerer Unwetter abgesagt. Bin gespannt, ob wir unser Geld wieder bekommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke114 Posted September 2, 2018 Share Posted September 2, 2018 Das mit dem Unwetter und dem Spielabbruch habe ich mitbekommen. Aber ist einfach zu gefährlich, bevor was passiert.. ich drück die Daumen dass ihr euer Geld zurück bekommt. Wir haben auch damals auf der Seite gesessen, so 6/7 Reihen darunter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 2, 2018 Author Share Posted September 2, 2018 Das mit dem Unwetter und dem Spielabbruch habe ich mitbekommen. Aber ist einfach zu gefährlich, bevor was passiert.. ich drück die Daumen dass ihr euer Geld zurück bekommt. Wir haben auch damals auf der Seite gesessen, so 6/7 Reihen darunter.Wird schon werden.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 4, 2018 Author Share Posted September 4, 2018 Labor Day paradeGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 6, 2018 Author Share Posted September 6, 2018 kann ich empfehlen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 6, 2018 Author Share Posted September 6, 2018 Champaign, ILGesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 6, 2018 Author Share Posted September 6, 2018 longhorn Steakhouse Champaign Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 6, 2018 Author Share Posted September 6, 2018 Nebraska nach Illinois... langer RittGesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 6, 2018 Author Share Posted September 6, 2018 omaha Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post Oesse100 Posted September 8, 2018 Author Popular Post Share Posted September 8, 2018 my new coffee mug... what should I get out of it? 20 oz means 591 ml.... drinking coffee in the morning with it or later on some fucking ice-cold beers? Maybe could be a good camouflage Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oesse100 Posted September 12, 2018 Author Share Posted September 12, 2018 Aktueller Stand.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts