Jump to content

Anzeige:

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Empfohlene Beiträge

Jetzt muß ich doch noch mal unseren treuen Gefährten auf unserer Reise, der uns immer

ans rechte Ziel gebracht hat loben. Tolles Auto👍

28E9D46D-0367-456A-84B0-DEB2EC7CC59E.jpeg

55799C94-E303-48BD-B998-2CA52E49B73D.jpeg

B22C9F84-8CF0-4021-94CF-B6F2A6ABD9F4.jpeg

86F97803-8E47-4FBC-8FC1-E5F1EB0E089A.jpeg

Ja die Rückreise ging  ziemlich schmerzfrei und ,und wir flogen ersteinmal „zurück“ nach

Los Angeles um dann wieder fast an Las Vegas vorbeizufliegen und in Amsterdam zu landen. Der Anschlußflug nach München war auch problemlos. 

Jetzt fragt sich einer was soll eigentlich der Titel den ich für den Reisebericht gewählt habe, es verfolgte uns ständig, dieses „Zurück“ und was bringt die „Zukunft“.

Wenn man gewußt hätte was nach wenigen Wochen passiert ist nachdem wir über das Hotel Mandalay Bay geflogen sind, dann hätte man wirklich die Zeit zurückdrehen müssen.

42E5C9B9-678F-4714-964F-433247963AB1.jpeg

02518652-97D6-4E5C-9364-6EEAC498F0C1.jpeg

Genauso haben wir nach dem wir eine Weile zu Hause waren mit erschrecken erfahren ,das im Yosemite Park ein Steinschlag unweit von unserer Wanderung nieder ging.

Hier ein Bild davon, Quelle des Bildes ist ein Nachrichtendienst, entweder „NTV“ oder „Bild“ ich weiß es nicht mehr.

C21FD1B0-A88B-43E5-9465-F26097606F40.jpeg

Auf dem Weg nach LA noch ein paar Bilder aus dem Flieger. Man sieht deutlich die

riesigen Flächen wo nur Trockenheit herrscht. Ob es nun unbedingt mit dem Klimawandel zu tun hat oder ob es einfach so ist und schon immer so war, weiß ich nicht.

A39E9AD6-5532-4695-8DE4-BE29E0B52AC0.jpeg

Die Zukunft steht jedenfalls in den Startlöchern, wie man es auf dem Bild sieht, riesige

Sonnenkollektoren stehen in der Mojave Wüste und bündeln die Sonnenstrahlen.

369520DB-B15D-46FB-81AA-4F5F8CC98E38.jpeg

Hier sieht man das riesige Außmaß von Los Angeles und mit diesen Bildern will ich unseren Reisebericht beenden.

3E7F953C-1467-4575-9999-3BB532A6C55C.jpeg

EBF81F39-043D-4D5D-AFC3-FE9C61CE7324.jpeg

Ich bedanke mich noch mal bei Euch, das ihr mit uns auf Reisen gegangen seit . Irgentwann wird es vielleicht wieder ein neues Reiseabenteuer geben.

viele Grüße von Squirrel😎 (Heidi und Tino)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein toller Bericht mit schönen Bildern. Was will man als Leser mehr. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von meiner Seite auch den allerbesten dank fuer diesen Reisebericht. Ich war gerne mit dabei.

Ich werded en Anfang nochmal auffrischen - ist ja doch schon eine Weile her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fürs mitnehmen. Hat Spaß gemacht, euch zu begleiten. Auch wenn nicht alles so geklappt hat, wie von euch geplant, war es doch eine schöne Reise.

Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Tino, für Deinen lebhaften Bericht mit so vielen schönen Bildern und 'Geschichtchen'!

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Euch muß ich danken das ihr trotz Unterbrechungen weiter
mitgelesen habt, es ist eben noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen. Man muß sich auch immer wieder aufraffen ein paar Zeilen nieder zu schreiben und die Bilder hochzuladen, ich sag’s einfach ehrlich wie es ist.

Also noch mal Danke an Alle

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Euch muß ich danken das ihr trotz Unterbrechungen weiter
mitgelesen habt, es ist eben noch kein Schriftsteller vom Himmel gefallen. Man muß sich auch immer wieder aufraffen ein paar Zeilen nieder zu schreiben und die Bilder hochzuladen, ich sag’s einfach ehrlich wie es ist.

Also noch mal Danke an Alle

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag