Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Salitos_8

Minneapolis und Westküste

Recommended Posts

Hallo liebe Community

Meine Partnerin und ich möchten schon längere Zeit eine USA-Reise machen und die Westküste von San Francisco nach Los Angeles bereisen. Nun ist meine Schwägerin nach Minneapolis ausgewandert bzw. arbeitet dort für einige Jahre. Deshalb haben wir uns jetzt entschieden, nächsten Sommer in die USA zu reisen und beides miteinander zu verbinden.

Als erstes haben wir alle Sehenswürdigkeiten die uns interessieren herausgeschrieben und anschliessend anhand dieser eine Route zusammengestellt. Ob mit Camper oder Auto ist offen. Die Route wäre in etwa wie folgt:

San Francisco - Yosemite Nationalpark - Los Angeles - Las Vegas - Grand Canyon etc. der Grenze zwischen Utah und Arizona entlang - Alles hoch bis zum Yellowstone Nationalpark - Rüber bis nach Minneapolis

Es wäre eine grandiose Route, da man so viele verschiedene Landschaften etc. sehen würde. Jedoch besteht ein komisches Gefühl betr. der Länge der Route... Würden wir uns damit zuviel zumuten und dadurch mehr Fahrt als schöne Landschaft und längere Aufenthalte in Kauf nehmen?

Was denkt ihr? Was würdet ihr empfehlen? Allenfalls besser einen Inlandflug machen und auf einige Bundesstaaten verzichten und deshalb z.B. Kalifornien und Arizona/Utah genauer und ruhiger erkunden?

Vielen Dank und Grüsse

Salitos_8

Scan.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr ca. 6 Wochen Zeit habt, Macht das. Ansonsten würde ich eine typische Südwest Tour machen, yellowstone für später aufheben und zur Verwandschaft fliegen. Dann reichen auch 3 Wochen.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...