Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oesse100

South West Florida Christmas & New Year´s Eve 2017/2018

Empfohlene Beiträge

Los geht´s!!! Keine Rundreise, aber Hauptsache USA!!! Freu....

Bin gerade dabei zu überlegen, was wir an Weihnachten und Silvester in FL machen wollen, gibt da einige Ideen, soll aber alles nicht in Stress ausarten.

Ist ja zudem für die Yankees Hauptsaison...

Sollten wir wohl rechtzeitig Arrangements buchen...

Wer hat Ideen, Waterparks? Weihnachts-Restaurants, Silvester-Party, Boots-Touren? Gerne höre ich von Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern einen Jeep Grand Cherokee über opodo für die 15 Tage mit 774€ gezockt. Mit 2. Fahrer und 1. Tankfüllung. Da wir mit Gepäck nur vom und zum Flughafen fahren, wird der reichen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns hat es letztes Jahr sehr gut im Shark Valley, Everglades NP, gefallen. Es waren unglaublich viele Alligatoren zu sehen, so viele haben wir vorher noch nie gesehen. Witzig ist die Tram Tour zum Observation Tower, rechtzeitig anmelden im Visitor Center direkt bei Ankunft, die sind schnell ausgebucht. Silvester verbringen wir dieses Jahr in Miami am Ocean Drive, wie letztes Jahr. Wir haben auch ein Haus gemietet, checken aber Silvester aus und sind für die letzte Nacht im Hotel. Wir fliegen dann leider schon am 1.1. wieder nach Hause. Wie es Silvester in Cape Coral ist, weiss ich nicht.

Für Euch bieten sich dann noch Ausflüge zum Naples Pier, zu den Edison & Ford Winter Estates und nach Sanibel Island an. Ding Darling National Wildlife Refuge haben wir am 1. Weihnachtstag 2013 besucht, an dem Tag war sogar der Eintritt frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uns hat es letztes Jahr sehr gut im Shark Valley, Everglades NP, gefallen. Es waren unglaublich viele Alligatoren zu sehen, so viele haben wir vorher noch nie gesehen. Witzig ist die Tram Tour zum Observation Tower, rechtzeitig anmelden im Visitor Center direkt bei Ankunft, die sind schnell ausgebucht. Silvester verbringen wir dieses Jahr in Miami am Ocean Drive, wie letztes Jahr. Wir haben auch ein Haus gemietet, checken aber Silvester aus und sind für die letzte Nacht im Hotel. Wir fliegen dann leider schon am 1.1. wieder nach Hause. Wie es Silvester in Cape Coral ist, weiss ich nicht.
Für Euch bieten sich dann noch Ausflüge zum Naples Pier, zu den Edison & Ford Winter Estates und nach Sanibel Island an. Ding Darling National Wildlife Refuge haben wir am 1. Weihnachtstag 2013 besucht, an dem Tag war sogar der Eintritt frei.

Danke für die Tipps. Miami ocean drive wäre sicher cool, aber zu weit. Wir konzentrieren uns auf den Golfstreifen.

Vielleicht auch mal hoch nach Tampa und Venice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist übrigens das erste mal, dass wir den Wagen bei thrifty holen. Germanwho war nicht wirklich ergiebig. Aber da wir ja keine Rundreise machen, wird es reichen. Hoffe immer noch auf zahlreiche Tipps von Euch, was man an Weihnachten in Florida machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren zwar schon gefühlte 100 x in Florida, aber noch nie Weihnachten und Sylvester. Kann da leider nix zu sagen.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das ist echt eine Herausforderung. Wir sind im Herbst erst zum 2. Mal in Florida. Können also auch nicht wirklich ergiebige Tips geben...
Prinzipiell würde ich den Jahreswechsel lieber am herrlichen Strand von Ft. Myers verbringen als in Miami...

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts noch Tipps zu Aktivitäten rund um Weihnachten und Neujahr in Southwest Florida? Das Restaurant in ft. Myers hatte ich angeschrieben, wir haben am 26.12. einen Tisch im
melting Pot. 25.12. selbst scheint schwieriger zu sein. Für Ideen sind wir dankbar.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank, sind noch am überlegen, ob wir die Nacht auf Samstag in Ft. Lauderdale bleiben und erst morgens nach Cape Coral fahren, wird wegen der schlechten Flugverbindungen ein 19h Trip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema... mal wieder... wir wollen evtl. unsere vakuumisierten Würste für den Heiligen Abend selbst mitbringen. Ich habe hier unterschiedlichste Erlebnisse gehabt.

In San Francisco sind wir durchgekommen, in Atlanta wurde Wurst schon konfisziert.

Der Link gibt leider nicht wirklich Aufschluss.

https://help.cbp.gov/app/answers/detail/a_id/944/~/bringing-meat%2C-poultry-or-pork%2Fswine-products-into-the-u.s.

Ich bin normal nicht so, aber die Würstchen im Schlafrock sind bei unseren Kids ein Heiliger Gral......

Oder ich kaufe Samstag in Ft. Myers Krakauer, wobei die an sich nicht wirklich lecker sind.

Kinder, ich hab Probleme....

Kennt jemand in Ft. Myers einen deutschen Metzger? Würde mich wundern, wenn es das dort nicht gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste erstmal googlen was das ueberhaupt ist ... sieht so aus wie ein Bockwuerstchen ... die gibts doch in USA an jeder Ecke. Das ganze kann man auch mit wenig Aufwand fertig kaufen. Heisst 'Pig in a blanket'. Im Supermarkt an der Heiss-Theke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musste erstmal googlen was das ueberhaupt ist ... sieht so aus wie ein Bockwuerstchen ... die gibts doch in USA an jeder Ecke. Das ganze kann man auch mit wenig Aufwand fertig kaufen. Heisst 'Pig in a blanket'. Im Supermarkt an der Heiss-Theke

Hi Chris,

Danke für den Tipp, bei uns macht das eher der Teig und die Mettwürste aus. Zudem die Zubereitung. Pascal ist inzwischen 16 und Linda 14, aber das machen wir seit zig Jahren so.... aber ich schaue mir das Samstag an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mit 14 natürlich Angelina.... Linda ist etwas älter 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzen gerade in Charlotte, warten auf den Flug nach Fort Lauderdale. 3 von 4 Koffern stehen wohl noch in Frankfurt oder London.... CBP war ok, aber danach wurde es dann seltsam. Das man neuerdings bei einem domestic flight die Duty Free Artikel aufschneidet und anschaut.... egal.... müssen jetzt weiter bf07343c2fc9c9a6bdcdbd380e4d7d86.jpg39bad1d5fd217cc9c26dd824f99d484f.jpg455dde5f37a99f072269c7847bd75eee.jpg83aaca79f70bac249eb8736f0f8042dd.jpg3c9f34fc0c71e22868ad12221996eb40.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Du Schreck - Koffer nicht mitgekommen?? Good Luck!

Viele Grüße
Bettina

Ich bringe heute bei Walmart, in Tanger und bei Ross zu.... Versicherung springt ein. Bis jetzt keinerlei Infos von AA.... zum Kotzen. Unsere Weihnachtsgeschenke, mein Tablet.. alles in den Koffern.

Aber unsere Hütte in Cape Coral ist klasse

dcdb8c6eacffbae9e5f79f964d48c0a0.jpg504ca7c3d3025176ae3cd1b409bfb9ba.jpg13547d8951852d2256fb532172877615.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Airlines und British Airways liefern eine unterirdische Performance ab. Tag 5 in den Staaten und unser Gepäck ist noch nicht da. AA hat sich heute bemüßigt uns eine E-Mail zu schreiben, dass sie Kosten für notwendige Dinge übernehmen.... DANKESCHÖN..... nach 5 Tagen..... angeblich seien zwei der drei fehlenden Koffer in den USA und auf dem Weg zu uns. Sie würden heute Abend kommen. Die Rufnummer des Zulieferers wollte/konnte man mir nicht nennen. Resultat? Wir sitzen seit 4 Stunden im Haus fest und haben eine Reservierung fürs Abendessen in Ft. Myers sausen lassen.... dolle Show....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koffer sind da. Bin gespannt, was am Ende von der Kreditkartenversicherung und der Airline tatsächlich von unseren Mehrausgaben übernommen wird..... es wäre nicht das erste Mal, dass man da ein böses Erlebnis hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und nun heißt es 'runterfahren und wenigstens den Rest der Zeit komplett genießen....
Der Rest wird später geregelt...
Aber Ihr habt mein vollstes Verständnis für Euren Unmut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag