Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Doris

Einreise Kuba aus den USA als Deutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal ein etwas anderes Thema, vielleicht kann ja jemand von Euch was dazu sagen. Lt. Auswärtigem Amt unterliegt die Einreise nach Kuba von den USA auch für Deutsche den Bestimmungen für Amerikaner. Direkte Reisen von den USA nach Kuba sind derzeit nur erlaubt, wenn der Grund in eine von 12 Kategorien fällt. Wie wird das bei der Einreise gehandhabt? Freunde von uns haben Flüge von Miami nach Kuba gebucht. Ist jemand von Euch oder jemand den Ihr kennt schon mal von den USA aus nach Kuba eingereist?  Reicht eine persönliche Einladung zum Besuch einer Kubanerin aus?

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine persönliche Einladung kann auf jeden Fall von Vorteil sein aber Probleme könnte es immer noch geben.

Sehe gerade das dein Post von 2017 ist.. wie ist es denn verlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ein- und Ausreise nach Kuba hat ohne Probleme geklappt, eine Einladung hatten die beiden nicht. Ein Formular musste ausgefüllt werden, das war alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Anzeige:





×