Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Flüge für Weihnachten...

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand einen Tipp? Ich finde nichts vernünftiges für den Zeitraum 22.12.-07.01. in Richtung Florida....

Selbst bei ABC Travel gibt es keine vernünftigen Flüge...

Ideen?

Ft. Myers, Orlando oder Miami, wenn möglich direkt oder max. 1 Stopp.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, zu der Zeit wirst du auch nichts günstiges finden. Habe gerade mal geguckt, unter 1000 Euro ist fast nichts zu bekommen. Vielleicht fragst du mal Rainer von www.flywest.de? Das ist das günstigste, was ich finde:

5VGIBAIBAKBQCB8if8HbzflyAhen4EAAAAASUVOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wir haben über Weihnachten für 447€ DUS-Fort Lauderdale gebucht, war günstiger als Miami. Fliegen mit Delta, 1 Stop in Atlanta, gefunden auf momondo und gebucht über flugladen.de. Schau auch mal auf flughexe.com und kayak - hatte Heike schon geguckt - und auch auf expedia, die haben auch schon mal gute Angebote. Wenn Ihr flexibel seid mal einen Tag rauf/runter die Preise checken.

Viele Spaß bei der Planung!

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, eurowings ab Köln würd ich auch mal abfragen. Die fliegen zwar nicht jeden Tag, aber vielleicht passt es ja - und wenn man die Flugtage kennt, damit auf momondo usw. nochmal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWW.itasoftware.com da kannst verschiedene Abflughaefen und ankunftflughaefen kombinieren. Aber Weihnachten und günstig wird nicht einfach. Evtl ab Luxemburg, ist manchmal OK.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WWW.itasoftware.com da kannst verschiedene Abflughaefen und ankunftflughaefen kombinieren. Aber Weihnachten und günstig wird nicht einfach. Evtl ab Luxemburg, ist manchmal OK.

Itasoftware habe ich leider nicht verstanden.... vielleicht liegt es an mir, aber wo kann ich da etwas eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Mit 2 stops käme man recht günstig weg... Oder mit einem Stop und einem Flug mit längerer Reisezeit. 

Screenshot_2017-07-12-23-22-45.png

Screenshot_2017-07-12-23-20-13.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist dann wieder Geschmackssache - mir wären dann 2 Stopps lieber als so viel länger unterwegs zu sein. Sehe ich das richtig, dass der günstigere Flug mit den 2 Stopps eine Umsteigezeit von 1 Std. 15 Min. in Chicago hat? Das wäre mir zu knapp - obwohl man ja sagt, wenn es nicht machbar ist kann man es auch nicht buchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Stopps sehe ich auch als Lösungsweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da noch Flüge günstiger werden? Eher nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Stopps sehe ich auch als Lösungsweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm... Mit 2 stops käme man recht günstig weg... Oder mit einem Stop und einem Flug mit längerer Reisezeit. 

Screenshot_2017-07-12-23-22-45.thumb.png.8aaaf1a1175cb7ea4d5663aee5ffd691.png
Screenshot_2017-07-12-23-20-13.thumb.png.db8394f673f514b88aeb8abe9207a8ae.png

Ich glaube aber auch, dass ich andere Konditionen genannt bekomme, da ich ja für 5 Erwachsene anfrage.

Die Kurse sind alle wesentlich höher, als bei der Eingabe einer Einzelperson.

Und 5 x allein buchen ist mir zu riskant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme bei 5 Personen fast auf die selben Preise. Ok.  Bei einem Flug 2 Stunden in Chicago. Ist aber der Rückflug. Trotzdem sollte das irgendwie machbar sein. 

Screenshot_2017-07-13-07-08-04.png

Screenshot_2017-07-13-07-10-20.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich das ab dus buchen lässt, wuerde ich zuschlagen. Günstiger wird das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich das ab dus buchen lässt, wuerde ich zuschlagen. Günstiger wird das nicht.

Ist echt schwer dieses Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt gebucht über Expedia. Flug von Frankfurt nach London dann Charlotte und fort Lauterdale, zurück über Dallas nach Frankfurt.. vier Personen 3.681€🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mietwagen wird wieder kein Weg an Germanwho vorbei gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Flüge, die ich mir vorgeblich günstig angesehen habe, waren alle im Buchungsvorgang vergriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir letzte Woche auch mehrmals passiert... Noch ärgerlicher ist es ja,  wenn man nur eine Woche weg will und die ganzen Flüge mit den guten Zeiten auf die Weise weg sind... 

Wegen Mietwagen hatte ich auch mal bei germanwho geschaut, kamen aber nicht an den billiger Mietwagen Preis ran... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir letzte Woche auch mehrmals passiert... Noch ärgerlicher ist es ja,  wenn man nur eine Woche weg will und die ganzen Flüge mit den guten Zeiten auf die Weise weg sind... 
Wegen Mietwagen hatte ich auch mal bei germanwho geschaut, kamen aber nicht an den billiger Mietwagen Preis ran... 

Ist bei germanwho stark von der Tageszeit abhängig. Tipp, Samstag Abend ca. 22h drauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja jetzt den Mietwagen. Und für 8 Tage 170 Euro ist denke ich ok (wir haben ja nur ein kleines Auto)... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ja jetzt den Mietwagen. Und für 8 Tage 170 Euro ist denke ich ok (wir haben ja nur ein kleines Auto)... 

Absolut. Hatte noch Kontakt zu Rainer von Flywest, der im übrigen die üblen Preise für Flüge an Weihnachten bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Hatte noch Kontakt zu Rainer von Flywest, der im übrigen die üblen Preise für Flüge an Weihnachten bestätigt hat.

Aber ich kann ihn auch empfehlen, kümmert sich wirklich.

Hat mir dann noch Mietwagen gesucht, das war schon alles sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag