Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Emanuel

Spontaner Kurztrip nach Florida

Recommended Posts

Hallo an alle,

Haben heute ganz spontan einen Kurztrip nach Florida vom 05.08. - 13.08. gebucht. Das ist das schoene hier, die Flüge sind nicht so teuer, kurze Flugzeit und keinen STress mit Jetlag.

Geplant ist es so:

  1. 05:08. - 10:30 Ankuft Miami
  2. 06.08. - Miami
  3. 07.08. - Miami
  4. 08.08. - Orlando (Fahrt ganz früh nach Orlando) - Theme Park (denke Island of Adventure)
  5. 09.08. - Orlando (International Drive, Outlet Center, evtl. Wasser Park)
  6. 10.08. - Tampa (Busch Gardens) / Treasure Island (Übernachten, Beach, Sunset)
  7. 11.08. - Fort Myers / Naples (Auf dem Weg Golfküste, Captiva, Sanibal)
  8. 12.08. - Everglades / Zurück nach Miami (Hotel in Flughafennähe)
  9. 13.08. - 07:30 Uhr Flug zurück

fl.JPG

Ich war zwar schon 3 mal in Florida, aber mein Gedaechtis lässt doch nach, bzw. ein paar Fragen habe ich schon noch:

  • Wie war es nochmal mit den Mautstrassen? Kann man überall cash zahlen oder wie habt ihr das geloest (Diese Box beim Vermieter gemietet?)?
  • Habt ihr Tipps, wo man Tickets für die Vergnügungspark günstiger bekommen kann (Coupons, discounts, etc.)? Oder Lohnt es sich in den Hotels anzurufen und dort bei den Ticket-Agencys zu fragen?
  • Welche Swamp Tours könnt ihr in den Everglades empfehlen?
  • Sonstige Tips auf der Route?

Ich weiß, es ist kurz. Aber besser als nix...

Gruß, Emanuel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!
Also über AAA in Verbindung mit ADAC Karte, bekommt man Discounts so ziemlich überall. Weiß nur nicht wie das bei euch ist. Nutzen wir immer und überall in den Staaten auch in Florida.
Die Maut wird elektronisch abgelesen im Mietwagen und dann von der KK abgebucht hinterher. Nennt sich SunPass.
Macht einen Umweg über Marco Island und bucht eine Dolphin Watching Tour (muss aber im Vorfeld reserviert werden). Wir haben das das letzte Mal gemacht und waren total begeistert.
Schau mal in unsere Reiseberichte rein
Florida - Klappe die Zweite 2014

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Eusa-talk%2Ede%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F10258-Florida---Klappe-die-Zweite-2014&share_tid=10258&share_fid=5133&share_type=t

Wenn Ihr Lust habt macht doch noch auf Key Largo eine Glasbodenboottour im John Pennecamp Statepark, auch sehr zu empfehlen.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren zwar auch schon 2 mal in Florida aber das war alles immer nur kurz angekratzt. Wir haben damals nur so eine Airboat-Tour gemacht, die Kinder hatten Spaß. Würde ich aber für uns heute nicht mehr so machen. In den Parks waren wir 2006, da kann ich dir jetzt auch keine Empfehlungen für die Karten geben. Wir haben die damals (so weit ich mich erinnern kann :unsure:) mit ADAC Discount von Deutschland aus bestellt.

Was uns letztes Jahr super gefallen hat war Lover's Key.

Die Maut-Frage hat Silke ja schon beantwortet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Emanuel,
unsere Tickets für Orlando hatten wir für unsere Floridareise in 2015 im Voraus bei attractionticketsdirect.de besorgt. Kannst ja mal gucken und mit den Standardpreisen vergleichen...
Nett, was Ihr da vorhabt. Wie immer ist natürlich die Zeit zu kurz... Bush Gardens im Vorbeifahren finde ich zu stressig / zu teuer, ist aber auch Geschmackssache. Wir waren einen ganzen Tag da und haben noch nicht alles gesehen / gemacht...
Ich würde auf jeden Fall nach Fort Myers Beach fahren. Der Strand auf Estero Island ist der Hammer. Wir waren im Outrigger Beach Resort, dort ist der Strand besonders breit und mit Palmen gesäät. Im Herbst sind wir wieder dort, diesmal Beachfront
Miami war mir persönlich zu wuselig, da würde ich eher ein Paar Tage mehr am Golf verbringen.
Aber wir reisen ja auch mit Kind...
Viel Spaß beim weiteren Planen...
Gruß, Tinchen

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 hours ago, Tinchen said:

Hi Emanuel,
unsere Tickets für Orlando hatten wir für unsere Floridareise in 2015 im Voraus bei attractionticketsdirect.de besorgt. Kannst ja mal gucken und mit den Standardpreisen vergleichen...
Nett, was Ihr da vorhabt. Wie immer ist natürlich die Zeit zu kurz... Bush Gardens im Vorbeifahren finde ich zu stressig / zu teuer, ist aber auch Geschmackssache. Wir waren einen ganzen Tag da und haben noch nicht alles gesehen / gemacht...
Ich würde auf jeden Fall nach Fort Myers Beach fahren. Der Strand auf Estero Island ist der Hammer. Wir waren im Outrigger Beach Resort, dort ist der Strand besonders breit und mit Palmen gesäät. Im Herbst sind wir wieder dort, diesmal Beachfront emoji106.png
Miami war mir persönlich zu wuselig, da würde ich eher ein Paar Tage mehr am Golf verbringen.
Aber wir reisen ja auch mit Kind... emoji5.png
Viel Spaß beim weiteren Planen...
Gruß, Tinchen

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App
 

Bush Gardens war ich schon 2 mal und möchte wieder hin. Sind halt schon gute Achterbahnen... Das ist alles was wir wollen.. Haben momentan ein Angebot.  79 Dollar inklusive essen all day.  Denke das geht.  Aber Island of adventure kostet immer noch über 100 Dollar... Ich checke mal die Seite. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch.  Mit dem sun Pass.  Muss man den buchen oder ist der immer automatisch dabei? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke euch.  Mit dem sun Pass.  Muss man den buchen oder ist der immer automatisch dabei? 


Der ist automatisch dabei. In Florida geht nix ohne. Die Autos sind damit bereits ausgerüstet.



Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...