Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s.usa

Streckensperrungen Yosemite NP, Devil's Postpile NM

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe USA-Fans,

jetzt kommt's richtig dick:

Yosemite:

El Portal Road (continuation of Highway 140) is closed due to a rockfall.

Tioga Pass noch nicht frei.

https://www.nps.gov/yose/index.htm

Devil's Postpile:

Devils Postpile National Monument Road Closed

https://www.nps.gov/depo/planyourvisit/conditions.htm

 

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal...

Hallo meine Lieben!

Vielleicht habt ihr ja noch ein kleines Nachtgebet übrig dafür, dass der Tioga Pass in 2 Wochen befahrbar ist. Wir wollten nämlich von Osten kommend da rüber in den Yosemite fahren. Außerdem wollte ich sooo gern die Tuolumne Meadows nochmal wieder sehen. Seite Tagen starren wir auf die Alerts der Yosemite Website und ... es rührt sich nix :(. Ich sag dann schon mal Tschüß zu allen und wünsche euch eine schöne (Urlaubs-)Zeit.

Bis bald!

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ärgerlich, wenn die Pläne so durchkreuzt werden. Ich drücke die Daumen und wünsche euch einen tollen Urlaub.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die El Portal Road ist seit gestern wieder offen, zumindest etwas. Wir sind vor einer Woche von San Francisco wieder nach Hause geflogen. Den Tioga Pass hatten wir für den 9. Juni geplant, hat leider nicht geklappt. Ich drücke die Daumen, dass es in 2 Wochen für Euch klappt, da hab ich noch Hoffnung.

Viele Grüße

Doris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tioga Road

June 27, 2017
The Tioga Road will open on Thursday, June 29, 2017, at 8 am, conditions permitting.

Bicycles will be allowed on the road beginning on Wednesday, June 28, at 8 am.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2017 at 13:20 schrieb Doris:

Hallo Ihr Lieben,

die El Portal Road ist seit gestern wieder offen, zumindest etwas. Wir sind vor einer Woche von San Francisco wieder nach Hause geflogen. Den Tioga Pass hatten wir für den 9. Juni geplant, hat leider nicht geklappt. Ich drücke die Daumen, dass es in 2 Wochen für Euch klappt, da hab ich noch Hoffnung.

Viele Grüße

Doris

Hallo Doris,

deine Hoffnung für den Tioga Pass hat uns geholfen! Danke schön! Wir haben ihn am 3.7. befahren. Für euch tut es mir leid, habe selbst auch schon 2x auf die Fahrt verzichten müssen.

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

freut mich, dass es geklappt hat! Für uns war das jetzt zwar schade, aber kein Drama - sind ja schon oft über den Tioga Pass gefahren und haben so mal ne andere Strecke gesehen.

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×