Jump to content



Big Sur


Petra72
 Share

Recommended Posts

Wir sind am Dienstag von unserer Rundreise wieder gekommen (NY, Las Vegas, Grand Canyon, Palm Springs, Malibu, Santa Barbara, Monterey, Frisco) und müssen die Eindrücke erstmal verarbeiten. Aber an alle im Forum die im Sommer oder Herbst die Route Nr. 1 von LA nach Frisco fahren wollen - Big Sur ist zu großen Teilen gesperrt und wird bis Ende des Jahres auch nicht wieder geöffnet. Wir konnten noch bis zu den Seeelefanten im Süden und dann bis zum Schild "Welcome to Big Sur" - dann war Schluss. Die Sperrung war bewacht und uns wurde gesagt das wir von Norden aus Monterey auch ein kurzes Stück reinfahren können, das dann aber auch gesperrt wäre. Laut Internet gab es aufgrund von Unwettern Schlammlawinen und Erdrutsche. Außerdem ist wohl eine große Brücke in Big Sur Stadt eingestürzt. Neben der Enttäuschung mussten wir einen großen Umweg fahren durchs Innland. Schade, da wir diese Reise wohl nicht so schnell wiederholen werden. Informiert euch also falls der Big Sur Abschnitt auf eurer Route geplant ist.

 

 

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...