Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Empfohlene Beiträge

s.usa    31

So meine Lieben, ich frag' euch jetzt ein Loch in den Bauch ;)

Habt ihr Erfahrungen (bei Alamo, sofern möglich, andere Erfahrungen natürlich auch) mit dem Vorhandensein von Kofferraumabdeckungen bei Full Size SUVs?

Haben die Fahrzeuge dieser Klasse im Süd-Westen der USA in der Regel einen offenen Kofferraum oder gibt es eine Abdeckung (fest oder spannbare Plane) als Sichtschutz?

Vielen Dank schon mal fürs nachdenken.

Es grüßt Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silke114    115

Hallo Susanne, wir hatten in 2011 einen Tahoe und der hatte keine Abdeckung. Aber die hinteren Scheiben waren sehr dunkel getönt, so das eine Sicht in den Kofferraum fast unmöglich war.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
runningheike    282

So weit ich mich erinnern kann, hatten wir auch nie eine Kofferraumabdeckung, aber immer dunkel getönte Scheiben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muffin    88

Wir hatten noch nie eine Abdeckung in einem unserer Mietwagen. Wenn ihr das Gepäck "unsichtbarer " machen wollt, einfach eine dünne dunkle Decke mitnehmen und drüber legen. Ganz blickdicht sind die Scheiben nicht.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinchen    90

Schließe mich an. Keine Abdeckung, aber ziemlich dunkle Scheiben. Hatten aber 'nur' einen Midsize SUV.

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
s.usa    31

Hallo meine Lieben!

Ich danke euch für die Informationen. Dieses "Luxusproblem" werden wir also nicht vernünftig lösen können. Da müssen wir dann wohl großflächig Window Color auftragen, oder wie? ;)

Es grüßt Susanne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


Anzeige:

Anzeige:





×