runningheike Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Ich bin gespannt. Gestern haben wir eine Tour zum Lower Antelope Canyon gebucht [emoji4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinchen Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 Ich bin gespannt. Gestern haben wir eine Tour zum Lower Antelope Canyon gebucht [emoji4]Ooooch - muss man das heutzutage schon vorbuchen?? [emoji15] [emoji16] Was haben sich die Zeiten geändert...Aber schön ist es allemal... [emoji2] [emoji106] Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted April 13, 2018 Author Share Posted April 13, 2018 Bei uns war noch viel frei, meine Kollegin ist 3 Wochen später da, die hat vor über 2 Monaten den letzten Termin an dem Tag ergattert. Und die Touren starten ja alle 30 Minuten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.usa Posted April 13, 2018 Share Posted April 13, 2018 Horseshoe Bend... Wenn ihr es irgendwie einrichten könnt: Beste Fotozeit Vormittag, ab ca. (sicherheitshalber nochmal das www befragen) 9:30 Uhr. Sonst habt ihr Schatten auf dem Fels. Für euch geht es ja schon bald los! Grüße von Susanne, die sich mit euch mitfreut! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 1, 2018 Author Share Posted May 1, 2018 So, der letzte Campground ist gebucht und die Unterlagen fürs Wohnmobil sind auch angekommen. Noch ein bisschen Feinplanung für die Strecke, dann kann es los gehen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spymike Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Hallo Heike, wir waren auch schon am Lone Rock CG. Der ist wirklich sehr schön. Ihr könnt quasi direkt am Strand mit eurem Womo stehen. Ihr solltet aber aufpassen, welche Zufahrt ihr nutzt. Es gibt verschiedene und manche sind sehr sandig. Wir haben uns damals festgefahren Am besten am Eingang parken und zu Fuß die beste Anfahrt erkunden. Gruß Sebastian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 2, 2018 Author Share Posted May 2, 2018 Am 2.5.2018 um 03:13 schrieb spymike: Hallo Heike, wir waren auch schon am Lone Rock CG. Der ist wirklich sehr schön. Ihr könnt quasi direkt am Strand mit eurem Womo stehen. Ihr solltet aber aufpassen, welche Zufahrt ihr nutzt. Es gibt verschiedene und manche sind sehr sandig. Wir haben uns damals festgefahren Am besten am Eingang parken und zu Fuß die beste Anfahrt erkunden. Gruß Sebastian Ja, das habe ich schon in einigen Reiseberichten gelesen, dass man vorsichtig sein muss. Wir werden uns bemühen Bis dahin haben wir ja schon etwas Erfahrung mit unserem Wohnmobil gesammelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post CB Posted May 3, 2018 Popular Post Share Posted May 3, 2018 hier noch ein Schnappschuss vom Lone Rock Beach - seinerzeit war das allerdings noch wildes Campen: mit meinem alten Mercury Station Waggon in 1989 Edit: das Ufer duerfte nun ein paar 100 Meter weiter unten sein ... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted May 3, 2018 Share Posted May 3, 2018 Cooles Auto. Das ist mal ein Familienauto. Da geht sogar noch die Oma rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emanuel Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Am 4/13/2018 um 00:56 schrieb runningheike: Ich bin gespannt. Gestern haben wir eine Tour zum Lower Antelope Canyon gebucht War schon 2x im lower AC. Wenn Ihr eine Gute "professionelle" Kamera habt lohnt sich auf jeden Fall der Kamera Pass! Weiss nicht mehr was er extra kostet aber das ist dann eine spezielle Tour und man bekommt ausreichend Zeit zum Fotos machen und der Guide macht einem auch den Weg frei fuer Fotos.... Beim letzten mal haben wir ohne vorbuchen Tickets vor Ort bekommen fuer die NAECHSTE Tour. Trotzdem haben wir 40 min in der prallen Sonne vorm Canyon-Eingang mit der ganzen Gruppe gewartet, Also besser Wasser und Sonnenschutz (Muetze, Sonnencreme) mitnehmen! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 18, 2018 Author Share Posted May 18, 2018 Online Check-In ist erledigt, nachher werden die Koffer gepackt und dann gehts morgen früh um 9.30 Uhr los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffin Posted May 18, 2018 Share Posted May 18, 2018 Na dann guten Flug. Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.usa Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 vor 17 Stunden schrieb runningheike: Online Check-In ist erledigt, nachher werden die Koffer gepackt und dann gehts morgen früh um 9.30 Uhr los Viel Spaß!!! Ich bin in Gedanken bei euch und schon sehr gespannt auf den Reisebericht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 19, 2018 Author Share Posted May 19, 2018 Danke [emoji16]Gesendet von SM-A320FL mit der USA-TALK.DE App Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts