Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muffin

#292 Waioli Huiia Church, Kauai, HI

Empfohlene Beiträge

Sorry, das es länger gedauert hat, aber so langsam gehen mir die Fotos aus. :-)

Diesmal was älters, Qualität deshalb  nicht ganz so toll.

Was ist das und wo steht es?

 

jpg173.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stark nach einem kirchlichen Gebäude aus, aber nicht unbedingt nach einer Kirche. Eher nach einem Kloster oder Kapelle. 🤗

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb enterprise66:

Sieht stark nach einem kirchlichen Gebäude aus, aber nicht unbedingt nach einer Kirche. Eher nach einem Kloster oder Kapelle. 🤗

Ich denke mal, das ist ein ganz normales Wohnhaus wie es sie im Südosten oft gibt. "Gothic Windows" waren da mal ziemlich in.

Gruss
Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Wohnhaus. Ist ein kirchliches Gebäude, da hat Frank Recht.

Jetzt nur noch: wo und der genaue Name. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur wüsste wo es in Florida, bzw. Californien ? ( - wg. der Palmen) so hohe Berge gibt  smilie_denk_49.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Udo, guter Ansatz....

Gibts nicht auch noch andere Staaten mit Palmen und Bergen? :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,
warst du vielleicht schon mal auf Hawaii?
Dort gibt es die Green Church of Hanalei, Kauai, die könnte es sein.
Offizieller Name ist wohl Wai`oli Hui`ia Church.


Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank . Korrekt, Ich war schon auf Hawaii und deine Lösung ist auch richtig.
Bist somit der nächste.
Udo, Pit und Susanne hatten per pn schon gelöst. Mehr dazu Gibt's spaeter.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein wenig Hintergrund zum Fotorätsel.

Die gesuchte Kirche gehört zum Wai'oli Mission District in der Hanalei Bucht an der Nordküste von Kaua'i. Hier wurde 1834 die erste permanente Mission in Hawai'i gegründet. Zu dem District gehört auch die gesuchte Kirche, die offziell Hui'ia Church heißt. Diese wurde 1912 gebaut und ist eigentlich strahlend grün, kommt leider auf meinen alten Fotos nicht so raus. Erbaut übrigens im American Gothik Style und komplett aus Holz.

Insgesamt ist die Mission fast 7 Hektar groß und umfasst verschiedene Gebäude. Leider habe ich nicht mehr Fotos dazu, damals (2000) war ich noch nicht so fotobegeistert und knipssüchtig. :-)

Bin gespannt, mit was Frank uns jetzt beglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×