Jump to content

Anzeige:


Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doris

Pembroke Pines, Florida

Empfohlene Beiträge

Doris    22

Hallo zusammen,

wir planen schon jetzt Weihnachten 2017 und haben über airbnb einige Häuser in der engeren Wahl. Sind Pembroke Pines oder Miramar eine gute Wahl? Ist die Gegend in Ordnung? Die Häuser liegen jeweils in einer Gated Community. Hab recherchiert, aber nicht wirklich was gefunden. Kennt sich jemand aus?

Danke und viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muffin    88

Sorry. Da kann ich leider nicht helfen. Wir wohnen immer im Hotel, mit AirBnb habe ich keine Erfahrungen.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doris    22

Mir geht es eigentlich auch nur darum, ob die Gegend sicher ist. Wie auch immer, wir haben uns jetzt für ein Haus in einer Gated Community in Pembroke Pines entschieden, hoffe mal dass das die richtige Entscheidung war. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crime Maps wie Crimereport sind vielleicht etwas mit Vorsicht zu genießen, da fehlt einem etwas der Maßstab, finde ich. Es ist ja nun nicht so, dass in einer "sicheren" Gegend gar nichts passiert. Gilt sicher für ein Florida Suburb ebenso wie für ein deutsches Dorf im Mittelgebirge...

Zumindest sieht man im Vergleich zu North Miami Beach, das die Crime Dichte in Pembroke Pines deutlich abfällt ;-) Übrigens, die umliegenden Gemeinden sind weiße Flecken auf der Karte, nicht, weil es dort keine Kriminalität gibt, sondern weil für diese Gemeinden keine Daten erfasst oder bereitgestellt wurden.

Was auch immer hilft, ist der schnelle Bick in Google Street View in kleinere Wohngebiete... zumindest für eine subjektive Einschätzung. 

Laut Wikipedia und City-Data.com lag die durschnittliche Kriminalitätsrate 2010 mit 237 Punkten unter dem Landesdurschnitt von 266 Punkten.

Ich denke nicht, das etwas gegen einen entspannten Urlaub in PP spricht.

Gruß - Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doris    22

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info!

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Anzeige:

Anzeige:





×