Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Squirrel

Soviel kann ich schon mal sagen

Recommended Posts

Sorry, habe schon schlechtes Gewissen will mich wiedermal melden.
Ja unsere Reise ist leider schon wieder vorüber, aber sie war einfach gigantisch,
bei einer 6400 km Tour mit einem Jeep Grand Cherokee kein Wunder. Das Wetter passte zum größten Teil und eine Wanderung im Yosemite war die Krönung, und war einem Hike zum Halfdome ebenwürdig. Falls ihr Interesse habt unsere Reise noch einmal per Reisebericht mitzuerleben würde ich mich demnächst mal an die Arbeit machen.
Und nochmal möchte ich mich entschuldigen , das wir so wenig von uns hören liesen.
Es war einfach zu viel los in letzter Zeit.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Großartig! Ich freue mich für Euch! Sehr gerne würde ich Eurem Reisebericht folgen!

Und: Irgendwie hat doch jeder auch noch andere Dinge "nebenbei", die einen daran hindern zu 100% am Forenleben teilzunehmen...

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Entschuldigung angenommen, Tino :D, Reisebericht wäre super. Ein bisschen was haben wir ja mitbekommen, aber so einen Reisebericht kann doch nichts ersetzen. :thumbsup:

vor 23 Stunden schrieb Squirrel:

Falls ihr Interesse habt unsere Reise noch einmal per Reisebericht mitzuerleben würde ich mich demnächst mal an die Arbeit machen.

Eine wirklich gute Nachricht B) Ich freu mich auf deinen RB !

LG
Udo