Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Squirrel

Soviel kann ich schon mal sagen

Recommended Posts

Wir nehmen an der Lottery für die Cabel am Half Dome teil.

Auslosung ist im April. Kostet ersteinmal 4,50$  Ich bin als Gruppenführer von 2 Mann eingesetzt😀😎.

Share this post


Link to post
Share on other sites

👍👍 wir brauchen dieses Mal weder das⛈ 💨 🌨 noch das🔥 Sondern☀️🌤☀️

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer optimistisch bleiben Tino dann klappt das !! Daumen sind gedrückt :thumbup: eigentlich müsstet ihr aufgrund des Feuers vom letzten Mal eine Freikarte bekommen ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Leute Daumendrücken hat nicht gereicht, heute war die Auslosung und wir haben leider dieses Mal keine Permits für den Half Dome bekommen :(. Es soll eben nicht sein.

Bin wiedermal  enttäuscht 😔.

Werde euch demnächst über Alternativen berichten......???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh no ... so ein Pech ... aber die Devise heist 'dranbleiben' ... so hat man dann immer einen Grund zum Wiederkehren ... irgendwann klappt es ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Euer Mitgefühl, aber somit hab ich die Gewißheit das es nur besser werden kann.

Irgendetwas würde bestimmt auch noch dazwischen kommen und dann wäre die Enttäuschung 

noch viel größer.

Wir werden auf jeden Fall eine Ganztagestour an diesem Tag unternehmen. Zuerst ist uns eine 

Wanderung zum North Dome eingefallen. Der liegt genau gegenüber  zum  Half Dome. Da haben wir sozusagen das "Monster" im vollen Blickfeld.

Hat die Tour vielleicht schon mal jemand gemacht? Es soll verschiedene Wanderwege dort hinführen.

Wir würden uns für die Schönste und nicht die Kürzeste entscheiden.

Gruß Squirrel 🚶🏼

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tino,

ich kenne zwar den North Dome nicht aber das ist doch eine prima Idee :thumbup: es gibt ja in ganz Yosemite so viele tolle Ecken da ist es vielleicht gar nicht schlecht, sich nicht auf eine bestimmte Sache zu versteifen ^_^ wie du sagst... wer weiss schon was dann im August gewesen wäre... so habt ihr den Kopf frei einen tollen Urlaub zu planen, komme was da wolle :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zeit ist fortgeschritten, der Flug ist gebucht und selbst alle Hotels hab ich vorgebucht.

Vor 3 Jahren war alles noch etwas relaxter, ich glaub mir müßte mal jemand  wieder das "USA - Feeling  Injizieren . So richtige Stimmung kommt nicht auf.

Ich werde Euch trotzdem mal kurz unsere Stationen aufschreiben.

Las Vegas , Twin Falls, Yakima ,Seattle, Sequim, Astoria, Portland,Coos Bay, Crescent City,

Redding,Sacramento,Modesto,Jamestown, Yosemite Valley,Pahrump, Las Vegas

Einige Wanderungen sind geplant. Ansonsten ist ja die Strecke wieder sehr weit so das man überall

dort wo es schön ist mal anhält. Der Sinn eines Urlaubs ist ja Erholung

Ziele sind unteranderem der Olympic Parc, der Küsten Redwood NP, der Lassen NP, Mt. Rainer

Mt.Hood, Mt. St. Helens und natürlich der Yosemite NP.

Die Großstädte Seattle, Portland und Sacramento werden für uns auch so manches bereithalten.

Ansonsten hoffen wir mal , das bis dahin die Einreisebedingungen nicht noch mehr verschärft werden.

Also bis bald

Gruß Squirrel😎

                 

            

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gibt sich sicher noch mit dem USA-Feeling ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind noch paar Wochen bis dahin und dann hoffen wir das wir knapp 3 Wochen bleiben dürfen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Tino,

was macht euer feeling? die Route klingt auf alle Fälle abwechslungsreich :thumbup: müsste jetzt dann auch bald losgehen oder?

Grüßle auch an Heidi ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja es geht voran, habe schon mal ganz frische Dollarnoten geschnuppert. Hoffe ja das

die Pancakesdose von Lidl die es jetzt gab für unser US Feeling beiträgt. So richtig 

daran glauben kann ich erst wenn wir im Flieger sitzen.

Gruß Squirrel😎

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...