Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Hatchcanyon:

Was sieht man hier?

Etwas von Salt Lake City und die Kette der Wasatch Mountains!

Schon richtig, aber die Wasatch Front liegt in der Ebene.

Das was man da sieht sind die Oquirrh Mountains und die gehören geologisch nicht zur Wasatch Front, sondern zur Uintah Extension.
(Quelle: Geology of Utah; William Lee Stokes, published by Utah Geological and Mineral Survey bzw. Utah Museum of Natural History der University of Utah - Das ist sowas wie die Utah-Geologen-Bibel.)

Aber was sieht man denn nun eigentlich?

Gruss
Rolf

Meinst Du das braune Ding vor den Bergen?

Das könnte die Bingham Canyon Mine sein, wird auch Kennecott Copper Mine genannt.

Früher auch Bingham Open Pit Copper Mine genannt.

Ist ja ein ziemlich großes Loch, was die dort in die Erde gebuddelt haben.
War schon recht interessant, darüber zu lesen. 🤓

Heute Abend kommt dann auch das nächste Rätselfoto.

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

vor 10 Stunden schrieb enterprise66:

Heute Abend kommt dann auch das nächste Rätselfoto. emoji3.png

Einspruch, Frank!

Unsere FR-Regeln wollen es anders:

Regel 2

Der Einsteller des Fotos gibt nach dem Erraten einige Hintergrundinformationen oder eine kleine Geschichte zum Foto und gibt dann durch persönliche Ansprache das neue Foto frei.

Alle Miträtsler halten sich bisher daran. Hatchcanyon und du, ihr solltet das auch tun.

Nichts für ungut!

VG

Udo

Den "Rüffel" verstehe wer will?

Es ist zum Objekt alles gesagt, das muss man nicht nochmal wiederholen, nur weil Frank es erwähnt hat. Und Frank weiss auch, dass er dran ist.

Kommt mir so vor als fühle sich hier jemand auf den Fuss getreten, weil sein Beitrag nicht zur Lösung führte?

Gruss
Rolf

vor 4 Stunden schrieb Hatchcanyon:

Kommt mir so vor als fühle sich hier jemand auf den Fuss getreten, weil sein Beitrag nicht zur Lösung führte?

Lächerlich!

Nenne mir ein Spiel, das ohne Regeln auskommt. Seit du hier mitmachst gab und gibt es für mich Anlass dich um die Einhaltung der Spielregeln zu bitten. Wenn du das nicht möchtest dann beteilige dich bitte nicht.

Zitat

Wenn du das nicht möchtest dann beteilige dich bitte nicht.

Bis Du der Herr der Spiele?

Genau das werde ich tun, sollen sich andere mit Dir herumstreiten!

Interessant, wie hier Leute vertrieben werden.

Rolf

Mir fällt gerade hierzu nur noch Kopfschütteln ein.. Es gibt diese Rätselregeln seit vielen Jahren und das wahr fuer alle immer OK. Bei jedem Spiel gibts Regeln damit es funktioniert. Und so auch hier. Das hat nix mit Leute vertreiben zu tun.

Gesendet von ZTE B2017G mit der USA-TALK.DE App

• Like 2

Am 3.3.2017 at 18:37 schrieb Hatchcanyon:

also über so eine Aussage kann ich wirklich nur müde lächeln...

Und in der Tat ist Udo hier dankenswerterweise eine Art Spielleiter und hat ein Auge darauf, dass alles klappt und richtig läuft. Die Spielregeln sind für alle öffentlich nachzulesen und das hat in den vergangenen Jahren prima funktioniert.

Das unterscheidet ja auch unser Fotorätsel von denen in anderen Foren - hier werden nicht einfach nur Fotos und Lösungen gepostet sondern auch noch ein bisschen was dazu geschrieben. Hintergrundinfos, was einen dorthin geführt hat, usw...

Und warum du dich vertrieben fühlst nur weil man dich an einfache Regeln erinnert (an die sich alle anderen auch halten), kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.

• Like 2