Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Doris

Kreditkarte gesperrt - Hotelreservierung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nach unserem Florida-Urlaub über Weihnachten und Neujahr musste ich wegen Missbrauchs diese Woche 2 Kreditkarten sperren lassen. In 16 Jahren USA gab's nie Probleme, diesmal waren Kopien beider Karten im Umlauf. Wie auch immer, ich habe für die nächste USA-Reise im Mai/Juni Hotels mit den gesperrten Kreditkarten reserviert und kann über manche Portale wie z.B. bestwestern.com die Kreditkartendaten nicht bearbeiten. Einzige Möglichkeit wäre, in den Hotels anzurufen. Ich überlege, es einfach so zu lassen, Vorauszahlungen muss ich nicht leisten - solange keine Vorautorisierung der Kreditkarte kommt fällt das ja nicht auf. Leider sind die Zimmer teurer geworden, sonst hätte ich enfach storniert und neu gebucht. Was meint Ihr? Werde ich benachrichtigt, wenn die Kartensperre auffällt oder wird meine Reservierung einfach storniert?

Viele Grüße

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Doris,

ist uns auch schon passiert. Reservierungen einfach lassen und beim Einchecken die korrekte KK vorlegen.Ich glaube, damals hat uns ein Hotel angeschrieben, dass mit der KK was nicht stimmt und wir bitte zum Erhalt der Reservierung eine andere Nr. schicken sollen. Bei allen anderen ist nichts passiert und die Reservierungen waren alle vorhanden, als wir in den Hotels ankamen. Selbst Mietwagenbuchungen haben so geklappt.

Also ruhig bleiben und abwarten.

Gruß

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich ebenfalls genau so bestätigen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte mir schon gedacht, dass es normalerweise kein Problem sein sollte. Danke Euch, werde es einfach mal so laufen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Bearbeiten der sogenannten "no shows" - also das Belasten der fuer das Halten der Reservierung per Kreditkarte - wird i.d.R. erst von der sogenannten 'Night Audit' erledigt. Das ist die Nacht-Schicht und ich wette wenn dann eine Kreditkarte nicht funktioniert wird das dann erstmal am naechsten Morgen dem Manager auf den Stapel gelegt ... bis dahin habt ihr lange eingecheckt ...

Anders kann das in kleineren Haeusern sein die keine Nachtschicht haben oder wenn es lange Stornofristen gibt wo dann vorzeitig authorisiert wird. Vermutlich gibts dann Rueckfragen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Moab sind wir in einem kleineren, privat geführten Motel. Denen schreibe ich noch eine E-Mail, bei den großen Hotels lasse ich es wie es ist - danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir haben sie diesss Jahr nach New York meine Karte gesperrt und gleich eine neue geschickt. Fehlabbuchungen konnte ich keine finden. Sehr eigenartig. Vorher bereits 3x drüben genutzt ohne Probleme. Bei Hotels würde ich mir aber auch keine Gedanken machen, vorher hat es die nicht gejuckt, mit welcher Karte wir gezahlt haben.


Gesendet von iPhone mit der USA-Talk.de-App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...