Jump to content

Anzeige:

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Empfohlene Beiträge

Oesse100    69

Schade, dass es bei uns nicht für länger gereicht hat. Aber sehr nette Bekanntschaften geschlossen in jedem Fall. Ja, ich war dann noch laufen am Wochenende. Der Mensch lebt nicht vom Brot allein dc644e3ad0a5f825f502423862e5d6f0.png62efc87a50da5444fbd347cf585d05e7.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silke114    115

Wir freuen uns das ihr alle da wart, egal wer wie lange!
Ich hoffe es hat euch bei uns im schönen Rheinhessen ein wenig gefallen. Daryl fand euch alle toll und liegt nun total erschossen auf seiner Decke und schnarcht selig.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
runningheike    282

Ich fand es auch sehr schön. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es war sehr lecker
Jetzt kann Daryl sich ja endlich mal ausschlafen
Und wir können schon mal Überlegungen für nächstes Jahr starten.

Viele Grüße
Heike

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enterprise66    207

Samstagmorgen haben wir erstmal ausgiebig im Hotel gefrühstückt. Auf der Rechnung stand später, das die pro Frühstück 4 Euro genommen haben.
Unglaublich günstig aus meiner Sicht.

Mit Silke haben wir dann unser traditionelles Sightseeing gemacht, diesmal sind wir nach Mainz gefahren. Dank Silke haben wir einen kostenlosen Parkplatz gefunden und sind am Rhein entlang zur Mainzer Innenstadt gelaufen.
918f99afdbdbed1651f75fd3a2e95f5e.jpg
In der City war Markt und so waren sehr viele Leute unterwegs, die das schöne Wetter ausnutzten.
28ec28fa862e3905b92822d8465fa903.jpg
cb42a5ab874157e717bc002fb6e5e2b5.jpg
Das Shopping war diesmal auf Mainzelmännchentassen und Schallplatten begrenzt, die wir in der tollen Mainzer Altstadt bekommen haben.
Im Biergarten "Zur Mole" am Winterhafen gab es dann was leckeres zu trinken und zu essen.
331041fe543310be4ed5bc4c2d308845.jpg
fec7c6b668d0628e87758424167e0c02.jpg7348c7e08cd1baa1f13e585c7ab81833.jpg
So gestärkt ging es wieder zurück nach Alzey, wo Daniel und Daryl schon das Barbecue vorbereitet haben.

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enterprise66    207

Es wurde also im Garten von Silke und Daniel gegrillt. Es gab außerdem Hot Dogs und Pulled Chicken aus dem Slowcooker. Alles sehr, sehr lecker. Da kam der Marillenschnaps, den Markus aus Wien mitgebracht hat, genau richtig.
5d7f5e5b5e45b38b0bf918296f7e7f1c.jpg
Der Abend ging wieder wie im Flug vorbei, irgendwie sind solche Wochenenden immer viel zu kurz für die Gespräche über unsere Urlaubsreisen, über die nächsten Reisepläne und über das Leben im Allgemeinen.

Somit möchte ich mich bei allen Teilnehmern (Tigger-Claudi mit Stephan, Oesse- Markus mit Linda, Pit, runningheike) für ihr kommen bedanken. Vielen Dank an die Gastgeber Silke und Daniel, die alles gut vorbereitet und uns super betreut haben.

Mal schauen, wo, wann und wie wir uns im nächsten Jahr sehen.

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silke114    115
Irgendwie fühlen wir uns ein bisschen bei Euch. Danke für den Bericht, Frank.
Sonnige Grüße von der Ostsee, wo wir gerade unseren "Sommerkurzurlaub" auf einem Campingplatz verbringen, bevor es dann in 6 (!!!) Wochen schon wieder in unser aller Lieblingsland geht...

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Schönen Urlaub und erholt euch gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silke114    115

Somit möchte ich mich bei allen Teilnehmerin (Tigger-Claudi mit Stephan, Oesse- Markus mit Linda, Pit, runningheike) für ihr kommen bedanken. Vielen Dank an die Gastgeber Silke und Daniel, die alles gut vorbereitet und uns super betreut haben.

Haben wir wirklich gerne gemacht!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pit1701    144

Ich konnte zwar beim gemeinsamen BBQ nicht dabei bleiben, aber die Tour durch "Määnz" war schön. Unter den vielen Touristen sind wir gar nicht aufgefallen. Das Wetter hat natürlich auch zur tollen Stimmung beigetragen.

Auch von mir Danke an Silke und Daniel.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag