Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

Slow Cooker Rezepte

Recommended Posts

Inspiriert von Heikes Meatballs habe ich heute Parmesanmeatballs in Marinasoße im Slowcooker!

48f0a7bcc55f0896dbbc27a7188414a2.jpg

5983b6bf99ad49e05454162a3da22cd4.jpg

Gespannt wie die später aussehen und morgen schmecken werden (ist unser Abendessen für morgen).

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

Hallo zusammen,

hat mal jemand Spare Ribs im Crockpot gemacht? Möchte ich am Wochenende gerne mal ausprobieren, Erfahrungsberichte wären prima!

Viele Grüße

Doris

Am 4.4.2017 at 12:34 schrieb Doris:

Hallo zusammen,

hat mal jemand Spare Ribs im Crockpot gemacht? Möchte ich am Wochenende gerne mal ausprobieren, Erfahrungsberichte wären prima!

Viele Grüße

Doris

Hallo Doris,

und, hattest du die Ribs eigentlich im Slowcooker gemacht? Wenn ja wie wars?

Hallo, nein, noch nicht. Aber ich habe einen Cola-Braten gemacht, der war super lecker. Etwas mehr als 2kg Rinderbraten, gewürzt, Zwiebelringe auf dem Topfboden ausgelegt, Rinderbraten darauf. 1 bis 2 Tütchen Zwiebelsuppe für 750ml Flüssigkeit. 1 Tütchen Zwiebelsuppe verrühren mit 1 Dose Cola (kein light, das Rezept braucht den Zucker), darüber geben, 9 Stunden auf low - einfach lecker!

• Like 1

Heute gab es Meatloaf mit Käsefüllung :D sehr lecker :thumbsup:

Hier geht es zum Rezept: Cheesy Crockpot Meatloaf

Ich habe allerdings noch eine Sauce aus passierten Tomaten, Speck und Zwiebeln gemacht und diese mit im Crockpot gegart. Frank braucht immer Sauce B)

b968218a227c15dc01700c53e99d3c41.jpg652e3ab9f5ca395e744e313d4ca1f4b1.jpg6a778bd349e86c93c44fcc1c665e2c70.jpgec80f024c7bd9ea1cfb9202f21b40221.jpg

• Like 1

Sieht richtig gut aus, Heike, probiere ich auch mal aus!

So, ich hab dann heute mal die Spare Ribs gemacht. Den Boden des Crockpot habe ich mit Zwiebelringen ausgelegt, dann etwas Wasser darauf, so dass der Boden bedeckt war. 2 kg Spare Ribs, gewürzt und mit BBQ-Sauce eingerieben, auf etwa 15 cm breite Stücke geschnitten und so geschichtet, dass sie den Rand nicht berühren. Insgesamt hatte ich etwa 400ml BBQ-Sauce, den Rest habe ich zum Schluss einfach darüber gegeben, dann 9 Stunden auf Low. Das Ergebnis war super, das Fleisch fiel praktisch schon von den Knochen und war sehr lecker und zart.

• Like 2

vor 12 Stunden schrieb Doris:

Sieht richtig gut aus, Heike, probiere ich auch mal aus!

So, ich hab dann heute mal die Spare Ribs gemacht. Den Boden des Crockpot habe ich mit Zwiebelringen ausgelegt, dann etwas Wasser darauf, so dass der Boden bedeckt war. 2 kg Spare Ribs, gewürzt und mit BBQ-Sauce eingerieben, auf etwa 15 cm breite Stücke geschnitten und so geschichtet, dass sie den Rand nicht berühren. Insgesamt hatte ich etwa 400ml BBQ-Sauce, den Rest habe ich zum Schluss einfach darüber gegeben, dann 9 Stunden auf Low. Das Ergebnis war super, das Fleisch fiel praktisch schon von den Knochen und war sehr lecker und zart.

Danke ;-)

Die Rips muss ich auch mal ausprobieren.

Schlabber - schlabber...
Das liest sich ja alles immer total gut hier bei Euch...
Muss man (äh - frau) so einen Crock Pot haben???

Doofe Frage wahrscheinlich...

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

vor 11 Stunden schrieb Tinchen:

Schlabber - schlabber...
Das liest sich ja alles immer total gut hier bei Euch...
Muss man (äh - frau) so einen Crock Pot haben???

Doofe Frage wahrscheinlich...

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Man muss nicht ;) Aber ich finde ihn total praktisch. :thumbup:

• Like 2

Hier mal noch der Größenunterschied zwischen einem Crockpot und dem von Silvercrest.

fa93e59965c06a9718dd6ec81e09680c.jpg

Links ist der Crockpot, der super für 6 Personen ist, der Silvercrest max. für 4.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ein erprobtes Rezept für Coleslaw und Pulled Pork? Hab ein Rezept für Pulled Pork ausprobiert, war aber nicht wirklich begeistert vom Geschmack. Habe mir aus den USA eine Cajun-Gewürzmischung mitgebracht, das Fleisch damit gewürzt. Dann noch über Nacht in einer BBQ-Bier-Sauce mariniert. Für Coleslaw würde ich mir jetzt im Netz ein Rezept suchen, sollte keiner von Euch was empfehlen können.

Danke und viele Grüße

Doris

vor einer Stunde schrieb Doris:

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ein erprobtes Rezept für Coleslaw und Pulled Pork? Hab ein Rezept für Pulled Pork ausprobiert, war aber nicht wirklich begeistert vom Geschmack. Habe mir aus den USA eine Cajun-Gewürzmischung mitgebracht, das Fleisch damit gewürzt. Dann noch über Nacht in einer BBQ-Bier-Sauce mariniert. Für Coleslaw würde ich mir jetzt im Netz ein Rezept suchen, sollte keiner von Euch was empfehlen können.

Danke und viele Grüße

Doris

Hallo Doris, dieses Pulled Pork Rezept habe ich letztens ausprobiert und es wurde von unserem Besuch für sehr lecker befunden. Uns hat es auch gut geschmeckt. Die Burger Buns habe ich selber gemacht nach diesem Rezept. Ging fix und hat besser geschmeckt als die gekauften ;)

Vielen Dank, Heike! Die Buns sehen ja klasse aus, werde ich probieren!

• Like 1