Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

Slow Cooker Rezepte

Recommended Posts

Toll jetzt hab ich Hunger
Da werde ich wohl den Slow Cooker auspacken am Wochenende.
Ihr seid Schuld

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Like 2

Guten Morgen zusammen!

So, der CrockPot ist gestern angekommen, habe mich für den etwas größeren 5,7L Topf mit Timer entschieden - hoffe mal, das war die richtige Entscheidung, jedenfalls sind wir immer mindestens 4 Personen und ich koche gerne Suppen/Eintöpfe. Habe den Topf gestern mal mit Wasser gefüllt und auf High ein paar Stunden laufen lassen. Jetzt ist er mit Chicken Salsa gefüllt und ich bin echt gespannt, wie das Essen wird!

Viele Grüße

Doris

• Like 2

I

vor 19 Stunden schrieb Silke114:

34ebfa13df9a5b71a63e71dbe4229edc.jpg

Damit ist unserer jetzt gefüllt. Ich suche mir fast alle Rezepte bei Pinterest raus.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Hört sich echt lecker an, meine Rezepte sind auch fast alle von Pinterest smilie_girl_148.gif

• Like 1

Unser Chicken Salsa war echt lecker! Allerdings hab ich wohl zu viel Flüssigkeit dran getan, musste ich zuerst reduzieren. Es hat jedenfalls allen gut geschmeckt und morgen gibt es die Reste! 

• Like 1

Hallo zusammen,

habe für morgen den Crock Pot gefüllt mit dem Pfundstopf, den ich sonst im Backofen mache. Etwas mehr als 2kg Fleisch, Rind, Schwein, Kasseler und Gehacktes (Tatar), dazwischen Zwiebelwürfel und auf dem Topfboden 1/2 Dose gehackte Tomaten. Normalerweise mischt man Zigeunersauce mit Sahne, hab statt Sahne Gemüsebrühe genommen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ausflockt. Die Sauce hab ich darüber gegeben und jetzt steht alles im Kühlschrank. Was meint Ihr, wie lange ich das morgen garen sollte? Erst auf High oder die ganze Zeit Low? 8 Stunden oder länger? Habt Ihr Erfahrungswerte?

Liebe Grüße 

Doris

Hallo Silke, 

danke für die schnelle Antwort! Ob ich noch Zeit für das Aufwärmen einrechnen muss? Du merkst, mir fehlt da die Übung. Wenn es 10 Stunden werden, sollte das auch nicht schaden, oder?

Viele Grüße 

Doris

Nein, denke das ist auch ok. Je länger desto mürber das Fleisch.
Beim Warmhalten hab ich immer das Gefühl das es heißer ist als die Low Stufe.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Gestern hab ich Erbsensuppe gemacht, die wird im Crockpot ja einfach nur perfekt!

• Like 1