Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
CE007

Chicago und Umgebung

Recommended Posts

Liebe Forumsgemeinde!

Im Juli nächsten Jahres geht es wieder in die USA. Dieses mal nach Chicago

Warum Chicago?

Dort war ich noch nicht und ich habe günstige Flüge gefunden. Ich habe daher die Flüge gebucht ohne mich vorher mit der Route zu beschäftigen.

Wir reisen mit unserer Tochter (6 Jahre) - als 2 Erwachsene und 1 Kind - die Route sollte daher kindgerecht (keine zu langen Strecken; wenn möglich im einige Tage an einem Standort und von dort Sehenswürdigkeiten besuchen und (ganz wichtig) natürlich Sachen die auch kleine Kinder interessieren (Natürlich nicht nur, sondern auch ...). Wir sind genau 3 Wochen in den USA.

Hättet Ihr Vorschläge für mich?

Liebe Grüße

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,
bis Juli habt ihr ja noch viel Zeit, um eine zu euch passende Tour zu planen.
Von Chicago aus kann man ja in alle vier Himmelsrichtungen fahren, ich persönlich würde es mit einer Runde um die großen Seen versuchen. Dort soll es landschaftlich sehr schön sein und ich könnte mir vorstellen, dass dort auch kindgerechte Freizeitgestaltung möglich ist.

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

für Chicago selber würde ich euch den CityPass empfehlen. Ihr könnt da Zeit und Geld sparen und habt viele Sehenswürdigkeiten, Museen und Aquarien dabei.

LG Silke


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir waren 2012 im August dort. Schau doch mal in unseren Reisebericht rein: Windy-City and the Cornhuskers Land

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Eusa-talk%2Ede%2Findex%2Ephp%3F%2Ftopic%2F9445-Windy-City-and-the-Cornhuskers-Land&share_tid=9445&share_fid=5133&share_type=t

Außerdem ist Emanuel gerade dort und berichtet live.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Silke! Vielen Dank. Toller Reisebericht. Da ist definitiv auch etwas für Kinder dabei. lg Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an Alle,
mich interessiert das hier auch. Wir (Meine Frau, mein Sohn (7) und ich) wollen gern "grob" an die großen Seen. Wir waren 2015 mit unserem Sohn, als er gerade 6 geworden ist, in Florida und hatten ca. 1.600 Meilen zurück gelegt. Da das alles gut ging, würde ich wieder ungefähr so viele Meilen "abreißen".

Wir haben uns als Ankerpunkte Pittsburgh, Chicago und die Niagara-Fälle gesetzt.

Soviel dazu - jetzt sehe ich mal, was hier noch so für Tipps kommen und nutze diesen Threat gleich mit. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...