Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Hatchcanyon

Brain Shop

Recommended Posts

1981:


Ich bin zum ersten mal im Silicon Valley tätig, muss mich erst eingewöhnen. Die amerikanischen Kollegen sind hilfreich.


Einer erzählt mir folgende Story:


"In San Francisco gibt es einen neuen Shop, total in - The Brain Shop! Es sei dort gewesen. Abgedunkelte Geschäftsräume mit deneznt beleuchteten Vitrinen. Darin lauter Gehirne in Nährlösungen.


An eine Vitrine ein Preisschild: " $10.000". An einer anderen "&100.000. Das erste ist das Gehirn eines Handwerkers, praktisch begabt und damit nützlich. Das zweite stammt von einem Chirurgen. Natürlich ist es teurer, schliesslich kann es evtl. Leben retten.


Dann ein drittes: "$500.000" Sieht aus wie die anderen, was ist da das Geld wert? Der Verkäufer wird befragt und meint: "Es ist das Gehirn eines CEO!" Ja und was ist daran so besonders, warum ist es so teuer?" "Sir, es ist speziell, neu, völlig unbenutzt!"


Gruss
Rolf

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...