Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Silke114

Umsteigen Atlanta

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben ein Angebot von Frankfurt nach Omaha über Atlanta. In ATL haben wir eine Umsteigezeit von 2:45 Stunden, ist das machbar? Wir hatten das letzte Mal einen Aufenthalt in ATL von 6 Stunden, da war das kein Problem.

Ich habe aber irgendwie das Gefühlt das die Zeit doch recht knapp ist. Wir sind ja schon öfter geflogen/umgestiegen und die Einreise war immer unterschiedlich, mal haben wir es in 45 Minuten gepackt und dann auch wieder knapp zwei Stunden gebraucht.

Kann uns jemand dazu was sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hartsfield ist extrem nervig, da auch die automatische Einreise nicht garantiert, dass man schneller durch kommt. Aber Immigration mit 2:45h sollte reichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Atlanta auf einem Flug von Frankfurt nach Salt Lake benutzt. Auch geographisch keine gute Lösung, weil Atlanta einfach zu weit südlich liegt. Das verlängert die Flugzeit.

Das nächste Mal sind wir von Frankfurt nach Amsterdam und von dort aus direkt nach Salt Lake geflogen, was deutlich flotter geht.

Auf dem Rückweg hatten wir auch schon mal einen Umstieg in Detroit. Der Airport ist ok.

 

Gruss
Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise sind wir bisher immer über Chicago weiter zur Familie. Aber da der Preis einfach sagenhaft ist, werden wir diese Verbindung nutzen.
Allerdings hätten wir über Chicago nur eine Umsteigezeit von 1:45 gehabt.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Mann ist am Sonntag in 15 min. in ATL durch die Immi gewesen. (Automaten)

Gepäck dauerte dann leider etwas länger. Aber 2:45 reicht gut in ATL zum umsteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mein Mann ist am Sonntag in 15 min. in ATL durch die Immi gewesen. (Automaten)
Gepäck dauerte dann leider etwas länger. Aber 2:45 reicht gut in ATL zum umsteigen.



Bei uns sind die Automaten zwar gegangen, da unsere Tochter aber mit 13 irgendeiner Norm nicht entsprach mussten wir uns doch am Counter anstellen. Fakt war nachher 1:45 wahnsinnig eng für den Weiterflug nach Vegas.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt super Heike, 40 Minuten mit allem 🏻

Unser Weiterflug nach Omaha wurde nach hinten geschoben, so dass wir nun 3:10 Aufenthalt haben. Mache mir nun echt keinen Kopf mehr, das es nicht hinhauen könnte.


Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...