Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

mfreyermuth

Unterstützung Forum - unsere neuen Apps

Recommended Posts

Hallo liebe USA Talker,

unsere Apps sind draußen in den jeweiligen Stores.  Für mich persönlich ist das ein wichtiger Schritt, das Forum fit für die Zukunft zu machen. Geht doch - nach den USA - auch in Deutschland der Trend sehr stark dazu hin, Internetangebote auch mobil zu nutzen.

Insofern finde ich das "Andocken" der mobilen Appwelt an unser Forum ganz wichtig. Oben drauf wird es mit der App auch einfacher, auf das Forum zuzugreifen. Fragen können nun zum Beispiel eingesprochen werden über die Sprachassistenten von Android und iOS. Bilder, die auf dem Handy liegen, können direkt in das Forum geladen werden. Man erhält auf dem Handy eine Nachricht über die App, dass es zum Beispiel eine Antwort auf ein abonniertes Thema gibt.

Ganz kostenfrei ist das Erstellen der App allerdings nicht gewesen. Deswegen würde es mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch mir hier ein wenig unter die Arme zu greift, was das Thema "Geld" angeht.  Unter PayPal geht das unter mfreyermuth@mf-media.tv .

Vielen Dank und ich werde auch in Zukunft versuchen, weiterhin das Board mit sinnvollen Erweiterungen zu ergänzen.

Euer Admin Mike

(Michael Freyermuth)

 

P.S.: In den Apps ist ab heute Werbung eingebaut. Damit soll erreicht werden, dass zumindest ein Teil der Kosten zurückkommt. Um es transparent zu halten: die Einnahmen aus Werbung liegen derzeit bei 12 Euro im Monat.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...