Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Doris

Silvester in Miami

Recommended Posts

Hallo zusammen,

über Weihnachten und Silvester sind wir in Miami, Florida. Wir haben uns ein Studio in Kendall in einem Privathaus mit Pool über airbnb gemietet. Neujahr geht es am frühen Nachmittag dann schon wieder nach Hause. Jetzt überlegen wir, Silvester in Flughafennähe oder in einem Hotel am South Beach zu übernachten - die Hotelpreise sind natürlich enorm hoch an Silvester, daher die Überlegung, ggf. am Flughafen zu übernachten. Weiß jemand von Euch, wo es ein Feuerwerk geben wird? Am Strand? Wir kennen das The Palms Hotel & Spa, Collins Avenue. Das Hotel ist ja direkt am Strand und am Boardwalk, macht das Sinn für Silvester? Ist es so wie hier, dass man für Silvester unbedingt reservieren muss, wenn man essen gehen möchte? Auch über eine Hotelempfehlung würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dir leider nicht bei dem Thema weiterhelfen, aber warum habt ihr das Studio nicht noch bis ins neue Jahr gebucht?
Grundsätzlich wäre das für uns aber auch mal eine Option ins neue Jahr zu feiern. Also ich meine in Florida.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das Studio bis ins neue Jahr gebucht, überlegen nun trotzdem, Silvester irgendwo am South Beach zu übernachten. Weihnachten in Florida ist einfach klasse, solltet Ihr auch mal planen. Wir waren 2013 mit der Family da, dann lohnt es sich auch, ein Haus mit Pool zu mieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Doris,

ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen obwohl wir bereits zweimal in Florida waren und einmal in South Beach, aber nie zu Silvester. Ob es dort so typisch Feuerwerk gibt wie hier in  Deutschland ist ne gute Frage.

Wir waren damals in South Beach im Dorchester Miami Beach Hotel & Suites und hatten dort ein Appartment. Hotellage ist super, 2 min zum Strand und 5 zur Lincoln Road Mall. Alles war sauber und modern eingerichet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, kann auch nicht helfen. Wir waren zwar schon unzählige Male in FL, aber nie über Weihnachten/Sylvester.

Und Miami ist eh nicht unser Ding, zu groß, voll, laut... :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dennoch danke! Wir haben uns mal ein Zimmer im Hotel Riu Plaza Miami Beach reserviert für Silvester, stornieren können wir ja immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Euch allen ein gutes neues Jahr 2017! Wir sind nun wieder zurück aus Florida und ich möchte kurz berichten, wie es Silvester in Miami war. Wir hatten unser Hotel für die letzte Nacht von Silvester auf Neujahr nochmal umgebucht, als es ein "gutes" Angebot für das Kimpton Surfcomber gab. Check-In war erst um 16 Uhr, früher war das Zimmer auch nicht verfügbar. Dennoch waren wir um 14 Uhr schon da, konnten unser Auto und Gepäck abgeben und ans Meer. Vom Hotel aus ist der Ocean Drive zu Fuß ohne Probleme erreichbar und gegen 18.30 Uhr haben wir uns auf den Weg dorthin gemacht. Es war schon recht viel Betrieb dort. Der Ocean Drive wurde Silvester schon morgens um 10 für alle Fahrzeuge gesperrt, so dass die Restaurants ihre Tische bis zur Straßenmitte ausweiten konnten. Man brauchte bis 20 Uhr keine Reservierung für's Abendessen, sondern konnte überall noch einen Tisch bekommen und es gab sogar Discounts von 20 bis 50% auf das Abendessen zu der Zeit.

Die Polizei hatte alle seitlichen Zufahrtsstraßen zum Ocean Drive ebenfalls gesperrt, mit Scheinwerfern ausgeleuchtet und mit Polizei- oder Feuerwehrfahrzeugen blockiert. Wir sind dann irgendwann in der Bar Wet Willie's gelandet, allerdings sind alle Tische draußen im oberen Bereich der Bar reserviert, die Party war aber später dann auch eher vor der Bar. Schön sitzen und auch noch etwas essen kann man im News Cafe nebenan, das können wir empfehlen. Wet Willie's ist ok für einen Cocktail, essen würd ich da nicht unbedingt.

Das Feuerwerk war dann direkt am Strand im Bereich des News Cafe und der Bar Wet Willie's. Kurz vor Mitternacht sind wir dann an den Strand gegangen, das Feuerwerk dauerte 15 Minuten.

Viele Grüße

Doris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung, Doris! War der Trubel denn so wie Ihr Euch das vorgestellt / gewünscht habt?
Schön dass es Euch gefallen hat!

Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war total klasse, wir hatten viel Spaß! Der Trubel am Ocean Drive ist wirklich unvorstellbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Doris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hört sich ja echt nach einem netten Abend an. Wer weiß, vielleicht treibt es uns ja auch irgendwann mal zu dieser Zeit in die Sonne B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Doris, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hört sich ja echt nach einem netten Abend an. Wer weiß, vielleicht treibt es uns ja auch irgendwann mal zu dieser Zeit in die Sonne B)

2020

Gesendet von SM-G920F mit der USA-TALK.DE App

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...