Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Doris

Unsere Tour im September ab/bis Los Angeles

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in 2,5 Wochen geht es los, wir fliegen mit der Lufthansa nach Los Angeles und haben folgende Tour geplant:

Flug nach Los Angeles, CA
Los Angeles, CA
San Diego über Palomar Mountain
San Diego
Yuma 
Ajo, AZ
Flagstaff
Flagstaff
Grand Canyon Village
offen - eventuell Springdale
Las Vegas, NV
Las Vegas, NV
Las Vegas, NV
irgendwo rund um Los Angeles
Heimflug 

Kennt jemand Organ Pipe Cactus National Monument? Wir haben die Übernachtung erst mal geplant dort in der Nähe im La Siesta Motel in Ajo, Alternative wäre, bis Tucson zu fahren und dort zu übernachten. Wirklich überzeugt bin ich von Ajo nicht. Am Grand Canyon direkt am Rim wollte ich schon immer mal übernachten, diesmal klappt es - muss nur noch das Wetter mitspielen, damit hatten wir schon mehrfach Pech am Grand Canyon. In Springdale habe ich für eine Nacht erst mal reserviert, kann aber noch stornieren. Eine wirkliche Alternative habe ich da nicht, vielleicht Cedar City?

Ein Hotel fehlt mir noch, und zwar für die Übernachtung vor dem Heimflug. Wir fliegen erst abends um 19.15 Uhr, haben also eigentlich noch den ganzen Tag. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, wo wir übernachten und uns ggf. noch etwas anschauen könnten.

Diesmal haben wir zu Beginn 2 Nächte in Los Angeles geplant. Wir waren schon mehrfach da, sind aber in der Stadt nie wirklich angekommen. Wir hatten geplant, eine Stadtrundfahrt mit Sandra und Dennis über http://www.losangeles-touren.de zu machen, aber die ist leider für den Tag schon ausgebucht, schade.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Doris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

LA bietet schon mehr, als viele Besuchern eigentlich klar ist. Von der Lage mag es vielleicht nicht so spektakulär sein wie z. B. San Francisco, aber von den Sehenswürdigkeiten steht diese Riesenstadt bestimmt nicht zurück.
Da ihr ja anscheinend schon mehrfach dort ward, sind Empfehlungen wahrscheinlich recht schwer. Grade für mich, da ich bisher nur einmal dort war.

Aber ich versuche es mal:
Uns hat damals besonders der Besuch des Griffith Observatory gefallen. Nicht nur die schöne Gegend durch die man fahren muss, um dorthin zu gelangen, auch das architektonisch tolle Gebäude lohnt sich. Ganz zu schweigen von dem Ausblick auf die Stadt.

Am Meer hat uns der Santa Monica Pier besonders gefallen und natürlich der Beach.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man Museen mag oder das Wetter mal doof ist:

La Brea Tar Pits  (www.tarpits.org)

Ich bin nicht so sehr der Museums-Gänger, aber da war es echt interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind auch nicht so wirklich Museums-Fans, trotzdem danke, wäre auch für den letzten Tag was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...