Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Doris

Delta Comfort

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist schon mal jemand Delta Comfort geflogen? Wir könnten für 89€ pro Person unseren Flug nach Miami upgraden, ich vermute mal, das ist der Aufpreis pro Strecke. Frage mich, ob sich das lohnt, ob man tatsächlich viel mehr Platz hat. Kostenlose Getränke, auch Bier und Wein, gibt es bei Delta ja sowieso.

Viele Grüße

Doris

Hallo zusammen,

ist schon mal jemand Delta Comfort geflogen? Wir könnten für 89€ pro Person unseren Flug nach Miami upgraden, ich vermute mal, das ist der Aufpreis pro Strecke. Frage mich, ob sich das lohnt, ob man tatsächlich viel mehr Platz hat. Kostenlose Getränke, auch Bier und Wein, gibt es bei Delta ja sowieso.

Viele Grüße

Doris

Interessante Frage, wir fliegen ja von Stuttgart mit Air France und ich kann mir gut vorstellen, dass die Maschine dann von Delta ist. Da wir noch von Atlanta nach Vegas müssen, wäre ich einem Upgrade sicher nicht abgeneigt, sofern er uns angeboten werden würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor einer Stunde schrieb Doris:

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Doris

Wir sind schon mehrfach mit Delta und der Comfort-Option geflogen. Unserer Meinung nach ist sie das Geld allemal wert, der Sitzabstand ist deutlich grösser.

Buchen muss man die Comfort-Geschichte am besten gleich mit der Flugbuchung. Später kann es einem passieren, dass diese Plätze alle weg sind, da sie nach unserer Erfahrung gut angenommen werden.

Weil das auch angesprochen wurde: Atlanta ist wohl Deltas Heimatflughafen, aber irgendwie für uns nicht so der grosse Renner. Da gibts Besseres.

Gruss
Rolf

Danke für Eure Rückmeldungen, das hört sich ja ganz positiv an. Wir werden uns überlegen, ob wir es nachbuchen - zumindest für den Heimflug, wenn das für eine Strecke allein auch möglich sein sollte. Fast alle Delta Comfort Plätze sind bisher noch zu haben.

nicht ganz. Delta hat inneramerikanisch was geändert. Transatlantik läßt sich zubuchen, inneramerikanisch nur, wenn der entsprechende Tarif gebucht wurde. (Hauptkabine, Delta Comfort, Delta Plus)

Wir fliegen im NOvember mal wieder ab Stuttgart ins gelobte Land. STR-ATL und zurück kann ich zubuchen, ATL-MIA und zurück nicht. Nur per upgrade, weil wir bei Delta Statusmitglieder sind.

Aber für den Rückflug ist Delta-Comfort absolut zu empfehlen. Ist halt doch mehr Platz am Knie und angenehmer zum  schlafen.