Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Welche Handykarten dieses Jahr?

Recommended Posts

Hallo, wir werden uns dieses Jahr vor Ort eine AT&T GoPhone Karte holen. Telefonieren innerhalb der USA kostenfrei und 2GB Datenvolumen. Ob das alles so funktioniert kann ich erst ab dem 22.04. berichten.

Gesendet von iPhone mit der USA-TALK.DE App

• Like 1

H2O Wireless TRIPLE Sim Card Plus FREE $30 First Month Prefunded PreLoaded

War meine zuletzt, war super!

• Like 1

Hallo an alle die in diesem Jahr eine Karte benötigen,

laut http://www.simlystore.com/de/kompatible-mobilfunkgeraete-fuer-die-nutzung-in-den-usa folgende Info:

Bitte beachten Sie, dass AT&T zum 01.01.2017 sein 2G (GSM) Netz deaktiviert hat. Alle Mobilfunk-Geräte im Netz von AT&T müssen nun 3G-fähig sein und die folgenden Frequenzen im Bereich UMTS unterstützen: 850Mhz und 1900Mhz.

Ich befürchte, dass sich manche von uns ein neues Handy kaufen müssen :unsure:

Als ob so ein Urlaub nicht schon teuer genug ist...

Es grüßt Susanne

Hallo an alle,

nun möchte ich mal meine bisherigen Erfahrungen mit o. g. Anbietern kundtun.

AT&T GoPhone: Wenn man auf der Website nach Kompatibilität der Handys mit den SIM:Karten sucht erhält man einen Kundensupport per Chat. Jedoch war das technische Wissen dort eingeschränkt und ich erhielt falsche Aussagen zur Kompatibilität meiner Smartphones. Und sogleich die Aussage, dass sie selbst auch Handys verkaufen. Wie schön! Dort werde ich wohl eher nichts kaufen.

H2O Wireless: Sie schicken auf meine Mailanfrage zur Kompatibilität eine Wischiwaschi-Antwort und einen Link ( http://willmyphonework.net/ ) dessen Weiterverfolgung für mich in Recherche-Arbeit ausarten würde.

Simlystore: Hier werden meine Fragen und Rückfragen jeweils innerhalb eines Tages beantwortet, somit werde ich wohl bei diesen Leuten etwas kaufen.

Ich bin gespannt auf Silkes Erfahrungen.

Viele Grüße

Susanne

Wir haben uns heute eine GoPhone Karte geholt mit unlimited talk and Text und 6GB Datenvolumen für 46,80. Im Store haben sie es getestet ob es geht und wir hatten keinerlei Probleme. Geht alles einwandfrei, für 5$ haben wir noch Telefonieren international dazu gebucht mir 250 Minuten.
Ging schnell, Service ist super, funktioniert einwandfrei.

• Like 1

Hallo Silke,

das ist ja nett, dass du daran noch gedacht hast, nach all dem Einreisestress! Was war denn das für ein Store?

Viele Grüße

Susanne

• Like 1

Hallo Silke,
das ist ja nett, dass du daran noch gedacht hast, nach all dem Einreisestress! Was war denn das für ein Store?
Viele Grüße
Susanne

Ein regulärer AT&T Store.