Jump to content

Anzeige:

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Oesse100

Welche Handykarten dieses Jahr?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bisher immer die kostenlosen Karten von Cellion für meine Frau und meine Kinder, da diese Handys fast ausschließlich in den Hotels über WLAN genutzt wurden. Diese Karten gibt es wohl nicht mehr? Zumindest wird man bei Cellion weiter geleitet auf eine Seite, wo die Karten dann minimum 19,90€ kosten.

Für mein Smartphone habe ich für gewöhnlich den 500 MB Tarif inkl. Telefonflat von Prepaid-Global für 54,95€.

Gibt´s andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir nutzen nur das frei verfügbare WLAN und telefonieren mit Skype oder WhatsApp .

Das heißt, Du lässt Deine deutschen Karten drin?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war mit der H20 SIM von Sim-bee in diesem Jahr top zufrieden. In den Städten hatte ich super LTE Netz. Sogar über Land hatte ich meist gutes Netz. Telefonieren klappte auch super.

Wenn man nur die kostenlosen Wlan Netze nutzen möchte sollte man am besten die SIM Karte aus dem Handy nehmen. Am besten schon in Deutschland. Man kann dann ja weiterhin die ganzen Funktionen des Smartphones nutzen. Bis aufs telefonieren. Wer aber seine SIM Karte im Smartphone lassen möchte,  der sollte vorher seine Mailbox deaktivieren. Ansonsten könnte das Kosten verursachen. Eingehende Gespräche (auch auf Mailbox) kosten halt in den USA.

Wer Telekom Kunde ist kann eine Auslands Option mit 150mb pro Woche buchen. Kostet dann knappe 15 Euro. Meine Frau hat das gemacht und kam damit super klar. Sie hat halt auch die Wlan Netze in den Hotels genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb runningheike:

Hab die Karte immer drin gelassen.

Oh, das wird teuer:o

Aber ich denke ihr habt ja Roaming deaktiviert.B)

Schönen Urlaub noch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir für diesen Urlaub wieder eine H2O Karte bestellt. Über Eb*y USA. 3GB Highspeed für 1 Monat mit unlimited Talk, etc. für 20 Dollar. Glaube nach Deutschland kann man auch kostenlos telefonieren.

Letztes Jahr hatte ich mir in den USA eine Tmobile Karte geholt. War aber mist. Sau langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Emanuel:

Hab mir für diesen Urlaub wieder eine H2O Karte bestellt. Über Eb*y USA. 3GB Highspeed für 1 Monat mit unlimited Talk, etc. für 20 Dollar. Glaube nach Deutschland kann man auch kostenlos telefonieren.

Letztes Jahr hatte ich mir in den USA eine Tmobile Karte geholt. War aber mist. Sau langsam...

Hey, wir hatten 2012 auch eine Karte von H2O und waren damit super zufrieden. Hatten sie nur damals direkt vor Ort gekauft und dezente 50$ hingelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte die Tmobile Karte auch das letzte mal gekostet und wir waren absolut nicht zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir das eben mal angesehen und es ist ja wirklich günstig.

Wie ist das? Du musst die Karte spätestens 30 Tage nach Kauf aktivieren? Hast Du das dann schon hier in Deutschland gemacht, oder drüben?

Für was ist das genannte Guthaben dann eigentlich gedacht? So, wie ich das verstehe, lediglich für Anrufe auf Handys. Der Rest ist doch Flat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2016 at 16:39 schrieb runningheike:

Wir nutzen nur das frei verfügbare WLAN und telefonieren mit Skype oder WhatsApp .

Genau so wird es gemacht :D   Selbst jetzt im Juni, auf Mauritius, habe ich das W-Lan zum telefonieren genutzt. Aber bitte darauf achten, dass die mobile Datenübertragung deaktiviert und/ - oder Flugmodus aktiviert ist B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.7.2016 at 21:13 schrieb andreas0401:

Wenn man nur die kostenlosen Wlan Netze nutzen möchte sollte man am besten die SIM Karte aus dem Handy nehmen. Am besten schon in Deutschland. Man kann dann ja weiterhin die ganzen Funktionen des Smartphones nutzen. Bis aufs telefonieren. Wer aber seine SIM Karte im Smartphone lassen möchte,  der sollte vorher seine Mailbox deaktivieren

Es reicht aus, den Flugmodus aktiviert zu lassen. Somit sind alle Funktionen außer Kraft gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 11.7.2016 at 3:09 AM, Oesse100 said:

Ich habe mir das eben mal angesehen und es ist ja wirklich günstig.

Wie ist das? Du musst die Karte spätestens 30 Tage nach Kauf aktivieren? Hast Du das dann schon hier in Deutschland gemacht, oder drüben?

Für was ist das genannte Guthaben dann eigentlich gedacht? So, wie ich das verstehe, lediglich für Anrufe auf Handys. Der Rest ist doch Flat?

Moin,

Hab die hier aktiviert. Ne Message an den Verkäufer gesendet und ne Stunde später war sie aktiv.

Keine Ahnung, wofür das Guthaben ist. Ich nutze sie hauptsächlich für Internet, und das klappt Super. Glaube, man kann sogar nach D telefonieren...

Gruß aus Page, Emanuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Emanuel:

Moin,

Hab die hier aktiviert. Ne Message an den Verkäufer gesendet und ne Stunde später war sie aktiv.

Keine Ahnung, wofür das Guthaben ist. Ich nutze sie hauptsächlich für Internet, und das klappt Super. Glaube, man kann sogar nach D telefonieren...

Gruß aus Page, Emanuel

Moin Emanuel,

die erste Karte ist jetzt bereits da. Ich soll die innerhalb von 30 Tagen über den Käufer aktivieren, was ich tun werde, er würde mir dann auch die Mobilnummer zusenden. Ob sie final funktioniert, dass werde ich sehen, wenn ich in ATL lande.

Dir viel Spaß in Page!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, Oesse100 said:

Moin Emanuel,

die erste Karte ist jetzt bereits da. Ich soll die innerhalb von 30 Tagen über den Käufer aktivieren, was ich tun werde, er würde mir dann auch die Mobilnummer zusenden. Ob sie final funktioniert, dass werde ich sehen, wenn ich in ATL lande.

Dir viel Spaß in Page!

Genau so hab ich das gemacht.

Simkartennummer und Area Code (Vorwahl in welcher die Sim registriert werden soll) an den Verkäufer senden und das wars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Emanuel, ich lasse die Karten die Tage aktivieren. Es müsste dann aber unerheblich sein, wenn ich die bis zum Abflug nicht im Smartphone lasse, sondern erst in den USA wieder reinmachen werde. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte egal sein... würde die nur mal ins Handy machen um zu sehen, ob sie wirklichaktiv ist. Aber denk dran, diese promo ist nur 4 Wochen lang. Nach 4 Wochen müsstest du dann die Karten wieder aufladen. Weiß ja nicht, wann du genau fliegst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen, dass man sie spätestens vier Woche nach Kauf aktivieren muss, was bei mir der Samstag wäre, ergo mache ich das morgen, da Werktag, dann sind sie 30 Tage gütig, dass reicht dann für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karten sind aktiviert.
Das Handy meiner Tochter hat auch eine AT&T Karte erkannt. Ob sie final funktionieren, werden wir drüben merken. Schade,
Cellion war da einfach komfortabler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher habt Ihr denn diese Karten und was kosten die genau? Wir fliegen am 1.9., das sind noch 2,5 Wochen bis dahin. Haben wir noch ne Chance, welche zu bekommen und vorher zu aktivieren? Oder kann man die auch in den USA kaufen und dann direkt aktivieren? So ne Karte hatte ich bisher nur in Südafrika, in den USA haben wir immer das WLAN in den Hotels und Restaurants genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Doris:

Woher habt Ihr denn diese Karten und was kosten die genau? Wir fliegen am 1.9., das sind noch 2,5 Wochen bis dahin. Haben wir noch ne Chance, welche zu bekommen und vorher zu aktivieren? Oder kann man die auch in den USA kaufen und dann direkt aktivieren? So ne Karte hatte ich bisher nur in Südafrika, in den USA haben wir immer das WLAN in den Hotels und Restaurants genutzt.

Ich habe die über ebay USA gekauft, die Verkäufernamen waren familycorp, closedd2016 und wactoday, musst Du mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dieses Jahr die GoPhone Prepaid Karte von AT&T geholt und war sehr zufrieden damit. Habe diese allerdings direkt vor Ort gekauft. Ich meine das ist auch günstiger. Ich hatte 6GB Datenvolumen und eine Telefon sowie SMS Flat innerhalb der USA. Hat meine ich 60 $ gekostet.

Hatte eigentlich fast überall Empfang außer im Großraum des Monument Valley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe USA-Fans,

habt ihr aktuelle Infos zum Thema Internet / USA-SIM-Karte / Telefonieren für mich? Ich benötige für 4 Wochen eine SIM-Karte bzw Guthaben, denn ich werde vermutlich täglich in einem Hotel anrufen müssen (um zu sagen, dass wir erst spääät eintreffen) und ich muss sicherlich öfter im Internet recherchieren und Mails lesen/schreiben. Ein paar Anrufe nach Deutschland könnten auch noch dabei sein.

Schon mal danke für eure Mühe!
Viele Grüße
Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag