runningheike Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Hallo, lieber Udo, vielen Dank für den Tipp, das werden wir so machen 😊. Das ist hier wirklich eine tolle Ecke 💚. Geschlafen wird im Moment immer nur recht kurz, Pit. Ich bin, ganz unüblich, immer sehr früh wach 😁 heute habe ich meinen Mann aber mal ein bisschen später geweckt 😊 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Heute gab es das erste "richtige" Frühstück im 'The Inn' nebenan 😊 Und jetzt geht es los Richtung '2nd Beach' 😏 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReyDelMundo Posted June 27, 2016 Share Posted June 27, 2016 Oh bald können wir auch mal wieder so geil frühstücken... SA geht los. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted June 28, 2016 Author Share Posted June 28, 2016 Udo hat ja gestern bereits unsere heutigen Highlights genannt. Und genau so haben wir den Tag verbracht: Morgens bzw. Vormittags am Second Beach von La Push. Nachmittags waren wir dann im Hoh Rainforest des Olympic National Park. Abendessen gab's in der Pacific Pizza von Forks. Meine BBQ-Pizza in der Größe Medium habe ich nicht geschafft. [emoji15] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 Ich hab brav aufgegessen, hatte aber auch nur eine kleine Pizza 😊 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 Och, ist die süüüß, die kleine Pizza. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 😂 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Nach dem Frühstück war heute unser erster Stopp 'Ruby Beach' Weiter ging es dann nach Astoria über die Astoria - Megler Bridge Unser Holiday Inn liegt direkt daneben. Nach einem Abstecher zum Astoria Column waren wir noch im Fort Stevens State Park beim Shipwreck Jetzt sitzen wir in der Buoy Brewery und lassen nach einem leckeren Essen den Abend ausklingen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 puh jetzt bin ich beruhigt... hatte schon Angst, ich erkenne euch im August nicht wieder sieht sehr schön aus der hohe Norden der USA und ich finde es toll, dass ihr die Zeit und Muse findet, uns auf dem laufenden zu halten Jeep's scheinen dieses Jahr bei den rental Firmen in Mode zu sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 😂 Uns gefällt der Norden sehr gut 😊 es gab bei uns fast nur Jeep's in der Choice Line. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 Heute haben wir den Tag mit Hotelfrühstück begonnen Erster Stopp Cannon Beach Weiter ging es bis Lincoln City, da hat uns ein Outlet ein bisschen aufgehalten 😁. Von hier war es nur noch ein kurzer Weg bis zu unserem Hotel in Newport. Kurz eingecheckt und dann zum Yaquina Head Lighthouse Nachdem der Wind uns da fast weggeweht hat, sind wir zum Essen in die Rogue Brewery Buttermilk Fried Oysters und Smokehouse Stack Natürlich gab es auch ein Bier dazu, Frank hat gleich einen Sampler genommen 😀 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted June 30, 2016 Author Share Posted June 30, 2016 Und hier noch ein weiteres Foto von der Oregon Coast. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladderman Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 vor 17 Stunden schrieb runningheike: Nachdem der Wind uns da fast weggeweht hat, sind wir zum Essen in die Rogue Brewery Buttermilk Fried Oysters und Smokehouse Stack Ob das wirklich Austern waren, Heike???? Das erinnert mich nämlich stark an eine Vorspeise die ich mir 2012 im Red Barn Restaurant in Montrose als Appetizer bestellt habe: Rocky Mountain Oysters! Als Locals Favorit angepriesen! Lightly breaded and fried crisp! Mal was anderes als Wings oder Ribs, hab' ich gedacht, denn ich mag Fisch und Schalentiere sehr... Aber kurz darauf hab ich mich gefragt was Austern wohl mit den Rockys zu tun haben könnten und wie diese Mountain Oysters zu ihrem Namen kommen? Aufgezogen werden sie doch in den Gezeitenzonen eines Meeres und einen Bergsee mit Ebbe und Flut in den Rockys kenne ich nicht. Egal! Bestellt ist bestellt So sah der Teller aus den mir die Bedienung servierte und das sieht doch bis auf die fehlenden French Fries dem deinen verdächtig ähnlich: Geschmeckt hat es nach gar nichts. Höchstens nach Panade, wenn nicht nach der Soße. Ich hätte die Bedienung fragen können was sie mir da gebracht hat aber ich wollte mich nicht blamieren. Also habe ich gewartet bis ich in Marfa, TX unseren CB getroffen habe. „Was sind Rocky Mountain Oysters, Christian?“ Gegenfrage von Christian: „Warum fragst du. Du hast doch so etwas nicht gegessen, oder??“ „Doch, hab' ich!“ „Dann hast du panierte Stierhoden verspeist!“ Ich war bedient …. Ich hoffe Heike, bei dir waren es wirklich Austern LG 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted June 30, 2016 Share Posted June 30, 2016 😲😷 das hoffe ich doch, hat schon nach Fisch geschmeckt 😄 jetzt ist eh zu spät 😁 Esse ich gleich was anderes 😊 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 1, 2016 Author Share Posted July 1, 2016 Tolle Geschichte, Udo. [emoji28] So wie es aussieht hat Heike wirklich echte Austern gegessen. [emoji3] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 1, 2016 Author Share Posted July 1, 2016 Zwischen Newport und Bandon gibt es einiges zu sehen, so mussten wir unsere heutige Fahrt oft unterbrechen. Devil's Churn Heceta Lighthouse Sea Lions Caves Oregon Sand Dunes Umqua Lighthouse Wir haben den ganzen Tag Sonnenschein gehabt, aber starken Wind. Nur bis ca. 17°C. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pit1701 Posted July 1, 2016 Share Posted July 1, 2016 Am 30.6.2016 at 05:27 schrieb runningheike: Heute haben wir den Tag mit Hotelfrühstück begonnen Oh, das gute Meißner Porzellan Bzgl. den Austern, an der See kann man doch schon mal davon ausgehen, daß es bei "Oyster" auch Auster gibt. Die sind dort doch eh ganz scharf auf diese Teile. Aber die Rocky Mountain-Story war nicht schlecht. Zum Beer-Sampler...haste das vertikal oder horizontal auf einmal getrunken? - Kopfkino. Sieht aber interessant aus. Wüßte jedoch nicht, ob ich das alles trinken könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 2, 2016 Author Share Posted July 2, 2016 Bye Bye Oregon. Hello California. [emoji594] [emoji614] [emoji618] Auf unserer Rundreise haben wir heute Ferndale, Kalifornien erreicht. Auf der Fahrt von Bandon haben wir ein paar Zwischenstopps eingelegt. Cape Blanco Lighthouse Arch Rock Natural Bridge Jedediah Smith State Park - Stout Grove Trinidad Memorial Lighthouse In Ferndale werden wir zweimal Übernachten und somit morgen die Gegend hier erkunden. Aber davon berichten wir dann morgen. 😎[emoji482] [emoji42] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigger Posted July 2, 2016 Share Posted July 2, 2016 ich glaube in der rogue brewery war ich auch... läuft man da durch die Bierkessel bevor man zum Restaurant kommt? auf alle Fälle sind sie dort sehr experimentierfreudig was das Bier angeht... wie hat der sampler geschmeckt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 Ja, da läuft man dran vorbei 😉 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 Die Idee mit dem Sampler finde ich sehr gut. Die vier verschiedenen Biersorten konnte ich alle ganz gut trinken. Einen einzelnen Favoriten hatte ich aber nicht. 🍺 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enterprise66 Posted July 3, 2016 Author Share Posted July 3, 2016 Heute sind wir von Ferndale aus den Lost Coast Drive bis Shelter Cove gefahren. Lost Coast Shelter Cove Für den Rückweg haben wir dann die Avenue of the Giants genommen. Founders Grove - Avenue of the Giants In Ferndale zurück sind wir zum Abendessen ins Ivanhoe gegangen. Achja, Germany wins! [emoji629] [emoji3] [emoji482] [emoji256] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 3, 2016 Share Posted July 3, 2016 Linguini del Mar, sehr lecker 😊 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted July 4, 2016 Share Posted July 4, 2016 Heute sind wir nach einem leckeren Frühstück im Victorian Inn um 10.00 Uhr losgefahren. Es ging durch den Shasta Forest National Park einige Serpentinen hoch und wieder runter und kurz bevor uns der Sprit ausging, gab es zum Glück in Dinsmore eine heiss begehrte Tankstelle. Nach 20 Minuten Wartezeit waren wir endlich an der Reihe und zum Glück funktionierte die Kreditkarte auch 😊 Weiter ging es über die 3 über den Hayfork Summit Richtung Wiskeytown In Redding angekommen empfingen uns schlappe 100° Fahrenheit 😨 krasser Unterschied zu heute morgen, bei 61°Fahrenheit sind wir losgefahren. Wir haben noch schnell unsere Vorräte aufgefüllt und sind dann zum Applebee's um die Ecke 😊 Morgen wollen wir früh los, der Lassen Volcanic National Park wartet 😁 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popular Post enterprise66 Posted July 5, 2016 Author Popular Post Share Posted July 5, 2016 Aufgrund der hohen Temperaturen sind wir recht früh zum Lassen Volcanic National Park gefahren. Unser erstes Ziel war der Cinder Cone, den man nur über eine Schotterpiste in Richtung Butte Lake erreichen kann. Für uns war es eine der härtesten Wanderungen, die wir bislang gemacht haben. Der Aufstieg auf den Kraterrand ist extrem steil und der Untergrund aus groben Steinen drückt sich wie Sand weg. [emoji32] Dafür ist aber der Ausblick von oben superschön. Nach drei Stunden waren wir wieder zurück beim Auto. Anschließend sind wir die Straße durch den Park gefahren. Summit Lake King Creek Lake Helen mit dem Mount Lassen Bumpass Hell Sulphur Works Jetzt sind wir wieder in Redding und wollen heute Abend noch das Feuerwerk zum 4th of July angucken. 🎉🎊🎉🎊 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts