Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Fischerclan

4 Wochen Südwest inkls. Yellowstone

Recommended Posts

Hallo stelle gerade meine 5. Südwest Reise zusammen am 09.Juni soll es losgehen, was sagt Ihr dazu:

1. LA Ankunft

2. San Simeon

3. Salinas

4. Yosemite (Mariposa) 2N

5. Tahoe

6. Winnemucca

7. Twin Falls

8. West-Yellowstone 4N

9. Rock Springs

10. Moab 2N

11. Mexican Hat

12. Grand Canyon 2N

13. Las Vegas 4N

14. Lone Pine

15. Kernville

16. Three Rivers 3N

17. LA Abflug

 

vielleicht gibt es noch Vorschläge oder Hotel Empfehlungen bin immer dankbar für Tips.

lg

Holger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

4 Übernachtungen in West Yellowstone finde ich gut. Wir waren im Gray Wolf Inn & Suites in West Yellowstone, war ganz in Ordnung. West Yellowstone ist m.E. auch ein guter Ausgangspunkt um in den Park zu kommen. Wir fuhren einen Tag nach Mammoth Hot Springs, einen Tag zum Old Faithful und an unserem letzte Tag zum Grand Canyon of Yellowstone und an den Lake Yellowstone weiter. Schau aber vor der Feinplanung der Tour auf die Nationalparkseite, evtl. gibt es Straßensperrungen. War bei uns so, wir mussten unsere Planung umstellen damit die Tour dann wieder "rund" lief!

Las Vegas sollte man nicht am Wochenende besuchen, dann sind die Hotelpreise wesentlich teurer als während der Woche. Wir waren 2 x im Hotel "Circus Circus" - uns hat es gefallen.

Viel Spaß noch beim Weiterplanen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Holger 

Ist doch ne schöne Tour die Du da geplant hast.

Für South Lake Tahoe habe ich für dies Jahr das 3 Peaks Resort&Beach Club gebucht. Schönes Hotel zum Top Preis. Wir waren schon mal vor ein paar Jahren dort. Da hatte es uns super gefallen.

Das Gray Wolf Inn in West Yellowstone ist ein guter Tipp von Butterfly. Wir waren auch schon zwei mal dort. Leider ist es für dies Jahr im Juni richtig teuer in dem Hotel geworden. Wir haben daher das Yellowstone Park Hotel gebucht. 2 Nächte für 300 Euro. 

Als Ausgangspunkt ist West Yellowstone in Ordnung. Man ist ruck zuck im Park. 

 

Ich würde aber nur 3 Tage in West Yellowstone empfehlen. Lieber gemütlich durch den Grand Teton fahren und dann in Jackson übernachten. Ist nen echt schöner Ort.

 

Von Moab würde ich nen Abstecher nach Page vorschlagen. Alleine der Horseshoe Bend ist das schon wert.

 

Vom Grand Canyon aus würde ich dann Richtung Kingman, dann weiter über Oatman nach Las Vegas fahren. Der Abstecher über Oatman auf der Route 66 lohnt sich meiner Meinung nach.

 

Klar, Las Vegas ist am Wochenende teuer. Wir bezahlen dieses Jahr knappe 500 Euro im NewYork NewYork Hotel. Leider von Donnerstag bis Montag(4Nächte). Die Nächte von Freitag bis Sonntag (2 Nächte) alleine kosten schon 380 Euro. Die anderen beiden Nächte nur 120 Euro. Nur leider lässt es sich nicht für uns vermeiden am Wochenende dort zu sein. Ich hatte mehr Wert darauf gelegt in der Woche in den Nationalparks zu sein. Dementsprechend hatte ich auch unsere Flüge gebucht. Ach ja, im NewYork NewYork Hotel waren wir auch schon 3 mal. Uns gefällt es dort.

 

Gruß

Andreas

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.1.2016 at 19:53 schrieb enterprise66:

Das sieht ja schon ganz gut aus. emoji106.png

Wann soll es denn losgehen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Los geht es am 09.06. nach LA Rückflug ist am 07.07.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann überscheidet sich unsere Urlaubszeit soger ein bisschen.

Wir starten am 22.06. in unseren Urlaub, sind aber nicht dort unterwegs, dass wir uns hätten treffen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Anzeige:





×
×
  • Create New...